Aktueller Inhalt von SchlingSchlang

  1. S

    Anmietung Boot mit Schlafplatz

    Guten Abend, ich möchte gerne nächstes Jahr, in den Sommerferien ein Boot anmieten, für 2 Persoen mit Schlaf-Koch-Wasch Gelegenheit. Es muss keine Yacht bzw. ein Luxus Boot sein. Alles zweckgemäß und sauber soll es sein! Mit welchen Miet-Kosten darf ich pro Woche in der Hauptsasion...
  2. S

    Große Familie mit 7 Personen suchen Urlaubsort an der Kvaner Bucht

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren in den letzten Jahren zwei mal auf der Insel Krk und hatten einen tollen Urlaub. Wobei uns auf gefallen ist, dass die Insel Krk sehr touristisch geworden ist. Viele kleine Strände wurden Privatisiert und kurze Hand wurde daraus ein Campingplatz …...
  3. S

    allgemeine Fragen zum Urlaub in Kroatien

    Hallo liebe Community, diesen Sommer gehts zu zweit mit dem Auto nach Kroatien: erste Woche am Festland in Senj und zweite Woche auf der Inser Krk. Meine Freundin und ich, wollen gerne eine einsame Bucht suchen. Macht es sinn, ein Schlauchboot mit zu nehmen, oder erreicht man Buchten...
Top Bottom