Anmietung Boot mit Schlafplatz

SchlingSchlang

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Guten Abend,

ich möchte gerne nächstes Jahr, in den Sommerferien ein Boot anmieten, für 2 Persoen mit Schlaf-Koch-Wasch Gelegenheit.
Es muss keine Yacht bzw. ein Luxus Boot sein. Alles zweckgemäß und sauber soll es sein!

Mit welchen Miet-Kosten darf ich pro Woche in der Hauptsasion rechnen? Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu?

Danke im vorraus

Lg
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
servus !

ein freund von mir vermietet so ein boot -
9 meter - 90 ps diesel (in der stunde ca. 5 liter diesel bei 6 bis 8 knoten) - 2 schlafkabinen - küche - toillette - badeplattform.
preis pro tag ca. Euro 130,-
kaution - euro 500,-

leider hat der keine hp aber ich kann dies für euch organisieren.
 
H

herbert

Guest
Boot

Damit du ein wenig Infos bekommst was so etwas kostet
Guck mal
Preise Schiff pro Woche + Treibstoff + Hafengebühr oder Boje

Viel Spaß
 
Top Bottom