Aktueller Inhalt von schlechtwettermuffel

  1. S

    Istrien: MEDULIN > Campingplatz Medulin

    Hallo Heidi, erstmal viel zu verspätet: Herzlichen Dank für Deine Antwort und die Bilder! :P Wir sind leider lange Zeit nicht dazu gekommen, uns näher mit unserem Urlaub zu beschäftigen und erst jetzt wieder ins Forum reingeschaut. Jetzt gehts aber los mit den Planungen und der...
  2. S

    Istrien: MEDULIN > Campingplatz Medulin

    :) Urlaub 2006 wird geplant... und da sind wir schwer am überlegen, ob der Campingplatz Medulin nicht was für uns wäre! Vergangenes Jahr waren wir bei Fazana auf Bi Village. Insgesamt recht ordentlich, aber das Wasser war dort zum Schnorcheln zu trüb und der Wind zum Surfen zu mau :cry...
  3. S

    Die neuen Bestimmungen für Boote und deren Anmeldungen !

    Hallo Fred, also - auch wenn die motorisierten Luftmatratze ja wahrscheinlich schon längst gekauft wurde und inzwischen wieder im heimischen Keller ruht, war die Antwort "Kürzer als 2,5 Meter und weniger als 5 KW Motorleistung" nicht ganz stimmig: Es heißt doch relativ klar "unter 2,50m ODER...
  4. S

    Ohne Reservierung nach Bi Village?

    Reservierung ab Mitte August noch nötig? Wir wollen in diesem Jahr ab ca. Mitte August zum ersten Mal auf den Campingplatz Bi Village. Wie ist es um diese Zeit? Ist eine Reservierung notwendig? Oder sind um diese Zeit schon genügend Plätze frei (für Wohnwagen)? Gibt es im nicht reservierbaren...
Top Bottom