Aktueller Inhalt von Sabby

  1. Sabby

    Veranstaltungskalender 2010

    Schade, dass der Veranstaltungskalender nicht mehr funktioniert. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung :( Habe auch schon gegooglet, aber nicht wirklich was passendes gefunden :(
  2. Sabby

    Valamar Diamant

    Werden am Samstag Abend losfahren und kommen dann diesen Samstag, gegen 09:00 Uhr im Valamar Diamant an. Ist dort hauptsächlich deutschsprachiges Personal? Und wie sieht es mit den Gästen aus? Sind die auch eher deutsch oder bunt gemischt? Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich normalerweise...
  3. Sabby

    Sandstrand Brulo

    Danke schön für eure raschen Antworten :) Hab mir das grad mal in Google Maps angesehen, sieht ganz nett aus, aber trotzdem wird mir der Sand fehlen :( Aber ich glaub, so denke ich nur, wenn ich jetzt noch zuhause bin! Dann in Brulo wird es mir sicherlich gar nicht so viel ausmachen... Plateaus...
  4. Sabby

    Sandstrand Brulo

    Huhu ihr Lieben, dieses Jahr werde ich zum ersten Mal nach Kroatien fahren. (am Samstag gehts schon los :D ) Genauer gesagt fahren wir mit dem Bus ins Hotel Valamar Diamant in Porec (Brulo) Hab schon einiges gelesen, bezüglich der Sandstrände (auch fleißig die SuFu benutzt 8) ), aber...
Top Bottom