Aktueller Inhalt von pippig69

  1. P

    Preise der Restaurants in Istrien/ Kroatien?

    hallo oberfranke du hast so recht ist doch völlig egal ob eine pizza nun 7 oder 8 eus kostet man ist im urlaub und da wird nicht gerechnet sondern gelebt
  2. P

    das erste mal kroatien ...

    nur dieses jahr fahren wir nach zadar etwas weiter ,insel vir auch schön mal nach dalmatien ,und das mit boot etwa s länger ,ganz andere strecke grüsst schön porec von mir und unser geliebtes novigrad
  3. P

    das erste mal kroatien ...

    du kannst alle vignetten an jeder tankstelle vor östereich kaufen maut und weitere gebühren direkt an den tunnel oder maut stätte bezahlen ,alles kein problem .billiger wird es auch nicht durch den adac .wir rechnen einfach so 300 euro hin und zurück inklu.sprit kommt halt dann auf die fahrweise...
  4. P

    Boot anmelden auf Vir

    danke ich werde es dort versuchen ,ansonsten soll es wohl auch direkt in zadar beim hafen amt gehen mal schaun ,danke
  5. P

    das erste mal kroatien ...

    hallo,fahrt die 1 strecke ist angenehm zu fahren und am schnellsten ,ganz wichtig nachts zu fahren da hat man keinen stau .wir fahren seit 8jahren von leipzig nach porec und sind immer gegen 24 uhr los gefahren im schnitt 10 stunden ohne grössere pause da wir beide fahren .wenn ihr dann erst mal...
  6. P

    Boot anmelden auf Vir

    kann mir jemand helfen ,wir möchten im juli nach vir fahren und nehmen diesmal unser schlauchboot mit ,es ist ca.4 meter und hat einen 24 ps aussenborder ,meine frage wo kann ich es in vir anmelden oder muss ich nach zadar wegen der vignette ,führeschein see hab ich und das boot ist...
  7. P

    ....unser Hund ist für jeden Tipp dankbar!

    hallo ,mein tip ist der campingplatz slatina auf der insel cres ,hunde sehr willkommen und dort kann man ein mobilheim mieten falls ihr nicht im zelt schlafen wollt .ist allerdings im sommer etwas preis intensiv so um die 130 eus am tag hund glaube ich 5 eus am tag ,aber dafür schön und ruhig...
  8. P

    Sommer 2014!

    hallo ,wenn ihr etwas bessere strände in kroatien sucht mit kies und etwas sand dann empfehle ich weiter südlich zu fahren zb.gegend um zadar oder etwas weiter split waren selber mit kleinen kindern dort ,wasser ist genau so klar wie in istrien .die fahrt na,ja macht mann halt mehr pausen .
  9. P

    Alptraumurlaub auf der Insel Vir

    hallo ,wir waren selber im oktober 2012 auf der insel vir ,absolut ruhig und schön, dreck oder müll habe ich nicht gesehen .auch waren die leute dort nett und freundlich am strand putzte eine frau ihren frischen fisch und sagte uns das sie ihn gleich kocht ,bald saßen wir in ihren kleinen lokal...
Top Bottom