Boot anmelden auf Vir

pippig69

neues Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2014
Beiträge
9
Punkte
3
kann mir jemand helfen ,wir möchten im juli nach vir fahren und nehmen diesmal unser schlauchboot mit ,es ist ca.4 meter und hat einen 24 ps aussenborder ,meine frage wo kann ich es in vir anmelden oder muss ich nach zadar wegen der vignette ,führeschein see hab ich und das boot ist haftplichtversichert ,danke
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,
laut den Unterlagen, die ich habe (Beständig), nur
Zadar, Starigrad-Paklenica, Biograd na moru,
Privlaka ist nicht mehr drin als Hafenamt
 
K

klaus52

Guest
In Seline, bei Starigrad - Paklencia, habe ich mein Schlauchboot ( nach einen Tipp hier im Forum ) 2013 angemeldet.
Für dich ist dieses Hafenamt ( wegen der Entfernung zu Vir ) nur interessant, wenn Du bei der Anfahrt nach Vir hinter dem Sveti Rok die A1 verlässt und zur Anmeldung nach Seline fährst und danach erst weiter nach Vir. Das Hafenamt in Seline hatte im Juni 2013 auch Samstag und Sonntag geöffnet, ist aber um die Mittagszeit ( etwa von 12 - 15 Uhr ) geschlossen. Bei Google Maps kannst Du dir die Strecke ansehen, ich schätze mal 15 Minuten, ab Autobahnausfahrt. Auch eine Alternative ist es in Brinje von der Autobahn abzufahren und ab Senj die Küstenstraße nach Starigrad und von dort nach Vir zu fahren. Eine tolle unvergessliche Route.
http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=74129
mfg. Klaus
 

pippig69

neues Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2014
Beiträge
9
Punkte
3
danke ich werde es dort versuchen ,ansonsten soll es wohl auch direkt in zadar beim hafen amt gehen mal schaun ,danke
 
Top Bottom