Aktueller Inhalt von obsti

  1. O

    bi village fazana

    Hallo Ralf Danek für die Infos und das Bild Lg Ralf
  2. O

    bi village fazana

    Hallo, wir fahren nächstes Pfingsten zum ersten Mal nach Bi Village. Vlt. kann hier jemand seine Eindrücke schildern. Da wir bisher immer auf CP mit Mobilheimen waren, und wir dieses mal etwas spät dran waren, haben wir noch was von Homeair bekommen. So wie ich das gelesen habe, gibt es "nur"...
  3. O

    Lage ADAC Mobilheim Bi Village

    Hallo, kann mir nochmal jemand helfen, wo die ADAC-Mobilheime auf Bi Village sich befinden. Wenn jemand einen Straßennamen hat, dann finde ich die Dinger schon auf der Karte. Vielleicht weiß jemand, wo sie 2016 zumindest gestanden sind. Vilen Dank an Euch Ralf
  4. O

    Kroatischer Bootsführerschen

    AW: Kroatischer Bootsführerschen Vielleicht! Bin vom 06.06. bis 13.06. im Raum Kvarner bis Dugi Otok mit einer Bavaria 38 unterwegs! Gruß
  5. O

    Kroatischer Bootsführerschen

    AW: Kroatischer Bootsführerschen Servus Mato & Edwin! Vielen Dank für Euere Antworten! @ Edwin! Meinen geschriebenen Text habe ich ja eh von Dir aus einem anderen Forum geschrieben. Dort war das sehr gut von Dir erklärt! Somit brauch ich meinen Schein nicht umschreiben zu lassen und kann mir...
  6. O

    Kroatischer Bootsführerschen

    AW: Kroatischer Bootsführerschen Habe in einem anderen Forume folgendes gefunden. Das trifft auch auf meinen zu! Vielen Dank d-j Diese Scheine mit Funk (siehe Rückseite, letzter Absatz im englischen Teil), ausgestellt von etwa 1997 bis Anfang 2005 haben nach wie vor volle Gültigkeit und...
  7. O

    Kroatischer Bootsführerschen

    AW: Kroatischer Bootsführerschen Hallo! Danke für die sehr schnelle Antwort! Hat mir auf jeden Fall geholfen! Jetzt nur noch eine Frage, wie erkenne ich, welche Kategorie ich besitze? Auf meinem Ausweis steht so was wie: Boat Ledaer's Licence of Competency (Uvjerenje o osposobiljenosti za...
  8. O

    Kroatischer Bootsführerschen

    Hallo! Ich habe vor über 9 Jahren den kroatischen Bootsführerschein erworben! Was darf ich mit diesem Patent in Kroatien für Boote fahren? Wie groß dürfen die sein? Vielleicht kennt sich hier jemand aus! Danke und Gruß Ralf
Top Bottom