Aktueller Inhalt von Mari22

  1. Mari22

    Camping Park Umag

    Hallo Zusammen, war schon ewig nimmer hier im Forum aber dafür jedes Jahr auf dem CP Park Umag. Wir sind die letzten drei Jahre immer durchgefahren und nachts angekommen. Es war gar kein Problem dort vor dem CP zu nächtigen. Es gibt sogar Stromversorgung. So, dann gab es noch ne Frage zum...
  2. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Gueri1la, na Du hast´s ja schön, dass Du schon in Urlaub darfst... :roll: Also zu 1. Wir hatten letztes Jahr 3 Tage Besuch und waren dann 3 Tage auch 6 Personen. Ich habe einfach gefragt, ob das ok wäre... Sie meinten, sie machen ne Ausnahme, weil es ja nur 3 Tage wären... Also man...
  3. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Conny, dass wir uns auf dem CP sehen halte ich für eher unwahrscheinlich. Es sei denn Euch gefällt es soooo gut und Ihr habt ganz liebe Arbeitgeber, die Euch Euern Urlaub verlängern... Wir sind erst ab dem 22.08. in Umag... Also ich kann Dir eigentlich auch nur positives vom Camping...
  4. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Claudia, wir waren letztes Jahr auch auf dem Camping Park Umag und haben für August auch schon wieder reserviert. Wir haben uns einfach mal auf www.istracamping.com den Plan mit den Nummern angeschaut, haben dann die Nummer angefragt die für uns interessant waren und haben entweder...
  5. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Dobi, also zu dem Klärwerk kann ich Dir leider nichts sagen. Wir waren auf der Landzunge nur einmal mit den Fahrrädern. (Wir haben keinen Hund) :roll: Also mir persönlich wär es für uns zu weit weg vom Pool. Es sei denn, Ihr seid mit Fahrrädern mobil... Wir waren immer den ganzen...
  6. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Stefanie, das mit den Bildern ist nicht so schlimm. Ich vertraue Deinen Erzählungen blind... ;-) Ja, wir sind erst ab dem 22.08. wieder für zwei Wochen unten (mit der Option je nach Wetter, Lust und Laune ein paar Tage zu verlängern). Viele Grüße
  7. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Daniel, ich habe auch etwas geschluckt über den Preis...! Im Vergleich zu diesem Jahr, gleiche Zeit, gleiche Kategorie zahlen wir 2011 mal einiges mehr. Aber wie ich schon geschrieben habe, wenn wir es mit den anderen Campingplätzen vergleichen, ist der Wohlfühl-Faktor hier so...
  8. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Info. Das macht die Vorfreude noch größer (obwohl es ja echt noch volle lang ist bis dahin):rolleyes: Du wirst lachen, ich habe Dein Bild schonmal angeschaut und mir versucht vorzustellen, ob darauf "unser" Platz zu sehen ist. ;) Ich würde mich...
  9. Mari22

    Riesenqualle

    Hallo Zusammen! Diese Quallen habe ich Anfang Sept. auch fotografiert. Die haben sich zahlreich nach Vrsar in den Hafen verirrt. Ob die schön sind oder nicht... ich weiß nur eins, mich hätten keine 10 Pferde da ins Wasser gebracht ;-) Die hatten einen Durchmesser von ca. 40 cm.
  10. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Zusammen, nachdem wir einen SUPER Urlaub im Aug./Sep. 10 hatten, habe ich heute schon für nächstes Jahr um die gleiche Zeit gebucht. :snake: Wir hatten diesen Sommer Platz-Nr. 288, welcher bis auf ein kleinwenig Schattenmangel echt toll war. Trotzdem haben wir uns für kommendes...
  11. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Wir wollen bis zum Millstätter See und dort pausieren. Bis dahin haben wir jedoch nur 360 km. ;) Hallo samstag31, an den Millstätter See habe ich auch schon gedacht. Habt Ihr da ein bestimmten Platz im Auge? Ist das ein Rastplatz oder Campingplatz? Ist es von der Autobahn weit dort hin...
  12. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo Zusammen, bei uns geht´s jetzt dann auch bald los... Wir freuen uns schon rießig :freude: Ich hoffe natürlich dass alles gut klappt. Haben uns auch noch ein Ersatzrad besorgt, in der Hoffnung dass wir es nicht brauchen. Wir fahren am Sonntag, 22.8. los, fahren dann soweit wir können...
  13. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    AW: Stellplätze Umag Park ?? Guten Abend Elliot, hui das hört sich ja echt gut an. Viel Freifläche zum spielen (Fußball spielen) ist genau das richtige für unseren kleinen Fußballfan ;) Also i denk, i werd den Platz dann auch buchen. Das wird unser erster Wowa-Urlaub in dieser Art...
  14. Mari22

    Stellplätze Umag Park ??

    AW: Stellplätze Umag Park ?? Hallo Zusammen, da schließ ich mich doch gleich mal an und frage mal die Kenner was Ihr mir über Parzelle 288 sagen könnt? Die wurde uns angeboten. Ist der Platz gut? Ist da evtl. a bissl Schatten? Was mich vorallem auch interessiert, wie ist das Waschhaus 2...
  15. Mari22

    Valamar Club Tamaris Porec

    AW: Valamar Club Tamaris Porec ICH BIN DA!!!!! :halloatall::halloatall::halloatall::halloatall: Wir habens tatsaechlich geschafft. Nach Genesung und super Anreise (8,5 Std.) sind wir hier im Valamar Club Tamaris. Yipiiee :D:freude: Es ist wunderschoenes Wetter. Und von der Anlage sind...
Top Bottom