Aktueller Inhalt von Mamabejo

  1. Mamabejo

    Camping Strasko nicht parzellierter Bereich

    Hallo Harry, schade für Euch, aber manchmal geht anderes leider vor! Ich grüße den Platz und das Meer von Euch;)
  2. Mamabejo

    Camping Strasko nicht parzellierter Bereich

    Hallo Harry, vielen Dank für Deine Antwort. Mein Mann hat schon ein längeres Kabel eingepackt! Ich werde am Dienstag beim Camping Strasko anrufen und fragen wie es ausschaut und Donnerstag nachmittag wollen wir starten. Wie lange (-drei Stunden, da wir auch aus der Münchner Gegend kommen)...
  3. Mamabejo

    Camping Strasko nicht parzellierter Bereich

    Vielen lieben Dank, socola, Eure Idee hört sich gut an! Melanie, Camp Bor steht jetzt auch auf meiner Liste, Krk ist ja auch wunderschön! Einen schönen Sonnentag allen
  4. Mamabejo

    Hallo aus Bayern

    Hallo Viktor, stimmt, kein Camperforum!;) Ich hab wohl bis jetzt hauptsächlich alles über Camping in diesem Forum gelesen, so dass ich voreilig war! Danke für die Links!
  5. Mamabejo

    Camping Strasko nicht parzellierter Bereich

    Hallo an alle, da wir dieses Jahr leider Anfang August unserern Urlaub nehemen mussten, haben wir festgestellt, dass wir wohl sehr viel früher reservieren hätten sollen!:( Ab mitte August war es meistens gar nicht nötig zu reservieren. Egal, wo wir es probieren, alles schon weg. Am besten würde...
  6. Mamabejo

    Hallo aus Bayern

    Hallo an alle Mitcamper, wir campen schon seit Jahren, dies ist allerdings mein erstes Camperforum. Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch! Wir haben zwei Kinder 12 und 9 Jahre und einen Wohnwagen. In den letzten Jahren waren wir immer in Kroatien. Davor auch viel in Italien, da...
Top Bottom