Aktueller Inhalt von Lila

  1. L

    Rogoznica Hund

    hallo, danke! warst du direkt in rogoznica? also keine verbotsschilder? hast einen geheimtipp ;o) liebe grüße
  2. L

    Rogoznica Hund

    Hallo, kann mir bitte jemand auskunft geben, der schon dort war, ob in rogznica hunde am strand erlaubt sind? vielen dank:smile:
  3. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    Hallo, mal sehen...möchte noch mehr von kroatien sehen. aber kann durchaus sein, dass wir wieder mal vorbeischauen... grüße
  4. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    Hallo, so bin zurück. leider war eine woche viel zu kurz. also zu meiner erfahrung. beim strandaschnitt direkt beim camp indije bin ich mit meinem hund rein obwohl sehr viele leute waren. weiter vorne ist eine hundeverbotsschild aber ich habe mit einer dame geredet und die hat gemeint hier...
  5. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    ja ist ja auch unsere erste reise ;-) ja ich berichte dann. danke :-)
  6. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    ich habe eine gelbe labradorhündin :-) naja ich mach mir so meine gedanken. und wie sieht es dann tagsüber aus? am öffentlichen strand sind in kroatien doch hunde erlaubt, oder?danke dir.
  7. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    danke. naja ich hoffe nächste woche gibt es keine überfüllten badestrände mehr...wir sind ja leider etwas entfernt von dem camp. seid ihr mit hund sonst noch wo gewesen außer am hundestrand (anderer strand)? duschen dürfte meiner nichts ausmachen ;-) und das mit dem durchfall habe ich auch schon...
  8. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    Hallo, danke dir. das beruhigt mich ja ein wenig:-) bin gespannt. ich bin nämlich glaub ich weiter vom camp entfernt. es heißt "dvorni" oder so....aber, wenn es mit hundi an allen stränden geht ist super. hattet ihr den hund im meer auch angeleint?
  9. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    naja mir geht es ja ums schwimmen mit dem hund, da meine hündin das wasser über allles liebt. und hundeduschen wären aj dann auch toll :-) das heißt in banjole ist alles mehr oder weniger öffentlicher strand? danke dir.
  10. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    dankeschön. das heißt in banjole ist es nicht so schwierig mit hund und es gibt viele möglichkeiten? kann man nun als nicht camper den strand dort benutzen? gibt es viele touristen ab 20.08 oder ist es dort dann schon ruhiger? ich weiss ich hab viele fragen aber du bist der einzige der mir hier...
  11. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    was heißt ferienbereich? weisst du wie die strände dort sind? gibt es buchten wo man mit dem hund hingehen kann?darf man als nicht camper den hundestrand benutzen? danke dir :-)
  12. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    danke dir. wir sind in einem appartment. aber banjole ist ja ein kleiner ort, oder?
  13. L

    Urlaub mit Hund in banjole

    Hallo ich fahre das erste mal nach kroatien. vorallem, weil ich gehört habe, dass es mit hunden am strand nicht solche probleme gibt. nun nehme ich meine labradorhündin mit. habt ihr erfahrungen mit dem ort banjole? ist ja ein kleiner ort, oder? eure erfarungen würden mich interessieren...
Top Bottom