L

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo Susanne, im moment tut sich im Camp nichts. Wo möchtest du denn Buchen ? Welcher Platz würde dir den Gefallen ? Ich fahre am 1.11. nach Germany, und werde 3 Wochen bleiben. Im Winter ist es schön hier, nicht so Kalt, und totale Ruhe.
    L. Grüße Bernd
    L
    lemontree
    Herrlich, das würde mir auch gefallen. Aber leider müssen wir arbeiten. Ich mag einen Premiumplatz im Vertinigliobereich, welchen ist mir eigentlich egal. Aber sie haben gesagt, dass es bis Dez. evtl. gehen kann, aufgrund Umbauarbeiten in der ersten Reihe. Mal sehen :)Die haben für Anfang November gleich 20 Grad, vielleicht bringst du die Wärme ja mit :) Liebe Grüße Susanne
    Hallo Susanne, schön mal wieder was von dir zu hören. Ja ich bin noch in Karigador, werde aber in 2 Wochen mal wieder nach Deutschland fahren, Vor 2 Tagen bin ich wieder mal über den Camping Platz gelaufen, alles leer, nur Aufräum und Reinigungsarbeiten.
    L. Grüße aus Istrien ( bei jetzt 26 Grad ) v. Bernd

    PS. ich schreibe dir hier, ich möchte das nicht jeder Mitlesen kann !
    L
    lemontree
    Hallo, herrlich 26 Grad. Ich beneide dich. Dann viel Spaß in Deutschland :) Danke dir für deine Antworten. Ich kann noch nicht buchen, weil die vorderen Plätze wohl abgeändert werden. Keine Ahnung. Hoffe, ich bekomme dann noch einen Platz :) Liebe Grüße Susanne
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom