Aktueller Inhalt von Julia

  1. J

    Julitreffen auf der Insel Krk

    AW: Julitreffen auf der Insel Krk Danke für die Einladung, die Organisation und für den schönen Abend, es ist immer wieder schön nette Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interressen haben. Viele Grüsse Julia
  2. J

    Pfingsttreffen auf Krk

    AW: Pfingsttreffen auf Krk Hallo Anita-Elisabeth, das ist wieder ein toller Bericht, schöne Bilder einfach super gemacht. Gruß Julia
  3. J

    Suche Bootsstellplatz/ Land in der Stadt Krk

    AW: Suche Bootsstellplatz/ Land in der Stadt Krk Hallo fantagi, am Ortseingang von Krk (von Malinska kommend) gibt es zwei Bootslager eins auf Höhe der Straße und eins in der Senke. Das in der Senke heißt KARIKA KRK der Besitzer heißt Leon Tel. 00385 989819630. Er ist sehr umgänglich und falls...
  4. J

    Ostertreffen auf Krk

    AW: Ostertreffen auf Krk Hallo Anita-Elisabeth! Hab den Bericht erst gerade gelesen. Bleibt mir nur zu sagen, das habt ihr SUPER gemacht. Bis bald mal. Julia
  5. J

    Flugbetrieb von Nürnberg nach Rijeka

    :cool: Hallo zusammen, ich hoffe, das wird jetzt nicht als Schleichwerbung angesehen, denn es gibt ja einige kritische Stimmen im Forum. Es soll lediglich der Information dienen. Ab 31.05.09 nimmt die Air Berlin den Flugverkehr von Nürnberg nach Rijeka auf. Jeweils immer Sonntag 14:00 ab Nue...
  6. J

    Ausländer Treff auf Krk

    Hallo zusammen, gibt es auf der Insel einen Treffpunkt, z.B. nach einem speziellen Markttag an dem sich auf Krk lebende bzw. zeitweise lebende Ausländer treffen um sich auszutauschen? Ich habe mal gehört in der kleinen Kneipe in Gostinjac. Weiß aber nicht ob das stimmt und ob da jeder willkommen...
  7. J

    Deutschsprachiger Rechtsanwalt auf Krk

    AW: Deutschsprachiger Rechtsanwalt auf Krk Halo, Günni! Danke, werde ich machen.
  8. J

    Trinkwasserqualität auf Krk

    AW: Trinkwasserqualität auf Krk Das eilt nicht, es wäre halt gut, wenn ich es wissen würde, dann ist gegebenenfalls viel Zeit gespart, die bei mir oft knapp ist, wenn ich dort bin. Schönen Tag
  9. J

    Trinkwasserqualität auf Krk

    AW: Trinkwasserqualität auf Krk Ach so, ja über die Mole weiß ich auch Nix. Wissen würde ich gern, wer dort die Slipanlage betreibt und die Bootsplätze vergibt, meistens haben die Kioske geschlossen wenn ich dort bin und wenn offen ist, weiß keiner in wessen Bereich oder an welchen Hafenmeister...
  10. J

    Trinkwasserqualität auf Krk

    AW: Trinkwasserqualität auf Krk Dort unten ist ein Wiesengelände und ein kleiner Sandstrand mit Blick auf Vrbnik und auf der Wiese ist eine Pumpe, wie auf einer Zisterne. Man kann von dort aus auf einem schlechten Weg am Meer entlang nach Vrbnik gelangen. Das SV wird wohl von der Kirchenruine...
  11. J

    Trinkwasserqualität auf Krk

    AW: Trinkwasserqualität auf Krk Hallo, ich habe gerade ganz interessiert den Dialog über die Wasserqualität gelesen und da kam wieder eine Frage auf, die mich schon lange beschäftigt. Ich habe schon mehrfach beobachtet, daß an der Pumpe am Strand von SV MARAK bei Risika von Einheimischen Wasser...
  12. J

    Videos von der Insel Krk

    AW: Videos von der Insel Krk Ja, das können wir dann machen.
  13. J

    Videos von der Insel Krk

    AW: Videos von der Insel Krk Hallo Anita-Elisabeth, da sind wir auch vor Ort, vielleicht sieht man sich zufällig auf dem Vela Gromaca. Aber bis dahin dauert es eben noch ein paar Tage.
  14. J

    Videos von der Insel Krk

    AW: Videos von der Insel Krk Hallo Anita-Elisabeth, ich finde die Videos sind super, besonders gut gefallen mir die Bildeinblendungen beim Flug. Da sieht man mal, ich bin mehrmals im Jahr in Kras und war noch nie beim Vela Gromaca. Werde ich mir beim nächstenmal unbedingt ansehen.
  15. J

    Deutschsprachiger Rechtsanwalt auf Krk

    AW: Deutschsprachiger Rechtsanwalt auf Krk Hallo Soline, tut mir leid, ich wollte Dir gerade eine persönliche Mail senden, aber ich bin wieder gesperrt. Ich melde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt mal, wenn ich mir 15 Beiträge erarbeitet habe. Das wird wohl nicht solange dauern.
Top Bottom