Aktueller Inhalt von hitdorf2004

  1. H

    Benötigt man für die Fährverbindung von Zadar nach Dugi Otok eine Reservierung?

    Hallo, ich bitte vorab um Entschuldigung, sollte ich trotz aller Mühen nicht einen Beitrag dieser Art gefunden haben. Ihr würdet mir super weiterhelfen, wenn o.g. Frage beantworten könntet. Gibt es ausser Jadrolina weitere Verbindungen oder kann man gar besser von Zadar nach Dugi Ugljan...
  2. H

    Tipp zur Anreise nach Korcula gesucht

    Hallo, wir waren vor 2 Jahren auf Korcula in Lumbarda. Die Anreise erfolgte per Auto in 2 Etappen, da Zwischenstopp in Österreich. War so ziehmlich die halbe Strecke. Am nächsten Tag weiter über Graz, Zagreb, Richtung Rijeka und danach über Zadar bis Split. Dort sind wir umgestiegen auf...
  3. H

    Reisebericht Dugi Otok -Teil 2: Von Bozava nach Veli Rat

    Vielen Besten Dank Der Bericht war eine super Entscheidungshilfe für meinen nächsten Urlaub
Top Bottom