Benötigt man für die Fährverbindung von Zadar nach Dugi Otok eine Reservierung?

hitdorf2004

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2010
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo,

ich bitte vorab um Entschuldigung, sollte ich trotz aller Mühen nicht einen Beitrag dieser Art gefunden haben.

Ihr würdet mir super weiterhelfen, wenn o.g. Frage beantworten könntet.
Gibt es ausser Jadrolina weitere Verbindungen oder kann man gar besser von Zadar nach Dugi Ugljan und von dort weiter nach Dugi Otok kommen?

Über zahlreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß
hitdorf2004
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Nach Dugi Otok gibt es von Zadar - neben der Autofähre nach Brbinj - eine Katamaranverbindung nach Bozava im Norden der Insel und eine Personenschiffverbindung nach Zaglav und Sali im Süden.

Reservierung benötigt man keine, aber vor allem in der Hochsaison sollte man früh genug am Hafen ( mindestens 1 1/2 bis 2 Stunden vor Abfahrt) sein, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, um sicher auf die Fähre zu kommen.

Katamaran Bozava:

http://www.gv-line.hr/linije.php?lang=E

Von Ugljan aus gibt es keine Schiffsverbindungen nach Dugi Otok.
 
Top Bottom