Aktueller Inhalt von Harry13

  1. H

    Mini Camp Draga

    Hallo Leute, wer kennt das Mini Camp Draga? Hätte gern noch ein paar Infos dazu. Liegt in 51511 Malinska/Insel Krk Gruß Hors
  2. H

    Forumstreffen 2008 Johannishögl

    Hallo Christl, bei uns steht noch nicht fest ob wir zum Königssee fahren, wenn ja, würden wir am Freitagabend noch kommen. Wir brauchen kein Zimmer, nur einen Platz für unser Womo. Würde mich freuen einige der Forumer kennen zu lernen. :D LG Horst
  3. H

    Bildbericht Campingplatzbeschreibung Camp Kovacine auf Cres

    Hallo Tosca, ich finde es ist ganz schön Gemein so einen Bericht hier einzustellen. Nachdem ich kein richtiges Reiseziel in Kroatien gefunden hatte war ich schon in Gedanken in Frankreich. Und nun ???? :roll: Aber für Nebenwirkungen bist du als Verfasser wohl nicht Verantwortlich zu machen...
  4. H

    Plöckenpass

    Hallo also es geht mir nicht darum ein paar € zu sparen, wie das hier schon angeklungen ist. Sondern ich möchte eine schöne Strecke fahren nur über die Autobahn zu scherbeln ist ÖDE. Auch macht mir das Fahren auch in schwierigen Stücken keine Bange. Da wo mein Womo durch passt komme ich auch...
  5. H

    Plöckenpass

    Ok, Ok Leute ihr könnt aufatmen ich glaube es ist besser ich lasse es !!! Hannibal ist zwar auch mit seinen Elefanten über die Alpen gekommen, aber wahrscheinlich hat er einen anderen Weg genommen. Also gut, gilt es also einen andren Weg ins Gelobte Land zu nehmen. Werde wohl wenn mich keine...
  6. H

    Plöckenpass

    Hallo gerade erst hier im Forum und schon die ersten Fragen. Hallo Womis, zur Anreise nach Kroatien habe ich noch ein paar Fragen an die Spezis. Da ich für die Anfahrt gern die wohl Landschaftlich schönste Strecke nehmen möchte über den Plöckenpass. Ist meine Frage gibt es eine...
Top Bottom