Aktueller Inhalt von DennyK

  1. D

    Sommer 2014!

    Ich kann das hier empfehlen: Frankreich Urlaubsregion
  2. D

    Mit dem Fahrrad durch Vodnjan

    Interessante Idee, werde ich gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder in Vodnjan bin.
  3. D

    Champions League Finale 2012 in Rovinj sehen - aber wo?

    Schade, dass die Kroaten so früh rausgeflogen sind. Ich hätte ihnen gegönnt weiter zu kommen und vor allem gegen Brasilien zu gewinnen, aber die FIFA wollte es halt nicht. :(
  4. D

    Sandstrände – Istrien

    Vielen Dank für die Fotos, ich war letztes Jahr selbst in Kranjski Kamp Urlaub machen und vor allem die Strände fand ich sehr schön.
  5. D

    Guter Campingplatz gesucht

    Wir waren letztes Jahr an der Adriaküste in Split und haben unser Mobilheim hier gefunden. Die Bungalows waren sauber und die Gegend dort ist auch echt schön. Wir waren leider nicht auf der Insel Krk, davon schwärmen unsere Nachbarn immer so, aber das war dann doch viel zu weit weg, um da mal...
  6. D

    Wochenende in Kroatien

    Bin auf deinen Bericht gespannt, wie du die zwei Tage gemeistert hast. Schönen Urlaub!
  7. D

    Rafting in Kroatien

    Hallo. Ich fahre im kommenden August nach Kroatien (Dubrovnik) und möchte dort auch gerne eine Raftingtour machen. Kann mir jemand Tipps geben ob und wo man das machen kann? Ich habe schon versucht eine Tour von Deutschland aus zu buchen aber da habe ich nur sowas gefunden -> [URL]* Hat vllt...
Top Bottom