C
Erfolge
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • "Music was my first love, and it will be my last..." :smile:

    Bin 53 und somit im 'Golden Age'
    - Aktiver Musiker (alle Tasteninstrumente, Percussion, Gesang)
    - Tänzer (5 Rhythmen, Contact, Tango Argentino)
    - Lehrer im öffentlichen Dienst
    Werde im Frühjahr 2012 zusammen mit meiner Freundin erstmals nach Kroatien (Istrien) fahren und bin bei der Suche nach geeigneten Informationen auf diese geniale Seite gestoßen :) Natürlich möchten wir bei dieser Gelegenheit auch das Hinterland erkunden, wobei sich jedoch die Frage stellt, ob das einfach so möglich ist oder ob das mit gewissen Gefahren verbunden ist - Stichwort Altlasten aus dem Kroatienkrieg (Minenfelder und dergl.).
    Hab bis jetzt zwar noch keinerlei Hinweise zu diesem Thema gefunden, doch sicherlich wird es in den 40.000 Beiträgen was dazu an Infos geben, wir wären jedenfalls dankbar, wenn uns jemand einen entsprechenden Link oder konkrete Infos dazu schicken würde :)

    Vielen Dank, Chaarly
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom