Aktueller Inhalt von alex_1968

  1. A

    I love Vrbnik

    Hallo wir kommen erst am 14. an , dann bin ich erst mal platt von der Fahrt.
  2. A

    I love Vrbnik

    Hallo wir werden woll in der nähe von Vrbnik wohnen Krk Garica, 51516, Vrbnik, Kroatien vermutlich noch ruhiger in einem schönem Apartment. Mitte bis Ende Septemper. Wer kann vielleicht noch Tipps für uns beisteuern Reisen mit 2 Hunden.
  3. A

    Zufahrt nach Krk

    Super danke für den Tipp, fahren am 14.09 zum ersten auf die Insel. Sind gespannt das letzte mal waren wir auf dem Festland!
  4. A

    Neue Regelung für Mitbringsel in die EU !

    Hallo seit diesem Monat dem 01.07.2013 sind die Kroaten doch in der EU, sprich ich muss mir wohl keine Gedanken machen wenn ich das gewohnte Hundefutter ('Trockenfutter) für die 2 Wochen mitnehme. Schliesslich EU oder täusch ich mich da ??
Top Bottom