Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum
R

Radfahrer

Guest
Anwesenheitsliste Camp Kovacine 2012

Hallo Kovacine-Fans,

auf Anregung von Uwe (grisu9093) erstelle ich die Anwesenheitsliste in einem neuen Thread. Damit ist sichergestellt, dass sie in Zukunft besser zu finden ist.

Änderungen oder Neuzugänge erbitte ich über PN oder innerhalb dieses Thread`s.
Die Liste werde ich dann entsprechend ändern/ergänzen.

Die Anregung aus der Anwesenheitsliste 2011 von tosca nehme ich gerne auf:
- Haltet bitte nach dem Forumswimpel Ausschau. Denn nicht jeder Urlauber wird sich in diese Liste eingetragen haben. Schade.
- Wer noch Partner für Wanderungen etc. sucht, kann dies auch hier angeben.

Hier noch ein Link zur steuerbaren WebCam vom Hafengebiet Cres:
http://fortis1.dyndns.org:8080/javascript/ajax.html?cam=0
Und der Link zur Promenade Campingplatz Kovacine - Ort Cres:
http://www.nykar.cz/webkamera-de.htm

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Martin


Mai
25.05. - 09.06. recuro (gelb 109)

Juni
noch bis 09.06. recuro (gelb 109)
noch bis 30.06. Radieschen
05.06. - 2 oder 3 Wochen Bärnd (grün 243)
10.06. - 28.06. Manoli (gelb (16?))
13.06. - 27.06. stefan76
während der Fußball-EM ist auch volker1954 anwesend
28.06. - 19.07. ctp (Ausfall des Urlaubs wegen Krankheit)
30.06. - für fast 3 Wochen freut sich ingograf1966 auf den Urlaub
30.06. - 21.07. conmanco (orange 86)

Juli
noch bis 18.07. ingograf1966 (ohne eventuellen Nachschlag)
noch bis 21.07. conmanco (orange 86)
02.07. - 03.08. Radfahrer (Mobilheim grün 603)
03.07. - ?????? DieReiselustigen4+2
08.07. - ?????? Wilk (orange ?)
08.07. - 22.07. hrhefi (rot 51) Aber z.Zt. (03. Juli) schon irgendwo auf dem Platz anwesend.
13.07. - 29.07. Crizzy (blau 105)
14.07. - 31.07. keepout (braun 30)
16.07. - 30.07. Papa Jens (gelb 210)
21.07. - 08.08. anniha (orange 86)
21.07. - 08.08. Ursblanc (blau 106 und 107)
23.07. - 08.08. Werner Bremen (blau 87)
29.07. - 17.08. nele (gelb 305)
30.07. - 18.08. Hobby540

August
noch bis 03.08. Radfahrer MH grün 603
noch bis 08.08. Werner Bremen (blau 87)
noch bis 08.08. anniha (orange 86)
noch bis 08.08. Ursblanc (blau 106 und 107)
noch bis 17.08. nele (gelb 305)
noch bis 18.08. Hobby540
02.08. - 14.08. Tinokrause (weiß 16)
05.08. - 21.08. grisu9093 (gelb 201)
16.08. - 31.08. traveller685 (bis 30.08. auf gelb 103, dann ohne festen Wohnsitz)
17.08. - 31.08. Pengatza (orange 88 ) verlängert bis 4.9.
21.08. - 04.09. Kema (rot 71)
30.08. - 20.09. tosca (gelb 102)
31.08. - 21.09. Wuppi1009 (rot 9)

September

noch bis 04.09. Pengatza
noch bis 04.09. Kema (rot 71)
noch bis 20.09. tosca (gelb 102)
12.09. 17-19 Uhr diavolo rosso (gelb 102)
noch bis 21.09. Wuppi1009 (rot 9)
10.09. - 03.10. swabian-power (gelb 212)
15.09. - ca. 06.10. Landmaus

Oktober
noch bis 03.10. swabian-power (gelb 212)
noch bis ca. 06.10. Landmaus
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:)Hallo Radfahrer!
Hätte eine Frage .Kann solch eine Liste auch fuer Porto Sole und Vakanela erstellt werden.Blicke vor lauter unübersichtlichen Daten nicht mehr durch.Denke das ist auch im Interesse anderer,oder:

Oder ist das sehr viel Arbeit.
Jedenfalls bedanke ich mich hier und jetzt für die Muehe!
L.G.UTE
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Ute,

klar kann solch eine Liste auch für Porto Sole und Vakanela erstellt werden.

Dann aber in dem entsprechenden Forum.
In diesem Falle: > Reiseziele Kroatien >Urlaubsregion Istrien >Vrsar und Funtana

Liebe Grüße
Martin

PS: Auch Arbeit kann Spaß machen. Wir Hermeskeiler scheuen keine Arbeit!
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo Radfahrer,
bezgl. deinem PS
bei uns im Saarland gibt es halt das Sprichwort: geschafft ham ma nix, awa hauptsach gudd gess:lol:

LG Conny

PS: am 30.6 geht`s wieder 3 Wochen nach Vrsar, freue mich schon auf das Fischerfest
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo Radfahrer
frei übersetzt : gearbeitet haben wir nichts, aber Hauptsache gut gegessen

LG Conny
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dank dir Martin und schön,dass du dich outest:D

Ich hab im Forum jetzt mehr Saarländer kennengelernt die nach Kroatien fahren ,als Zuhause bei uns.

Da müsste man doch in Kroatein Einem über den Weg laufen:rolleyes:

ABER WAS FUER UNS SAARLÄNDER TYPISCH IST ,MAN HEERT SE JO IM FREMDE LOND IMMER E RAUS:lol:


Gruß Ute
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Sporting Ute,

wenn Du auch so eine schöne Liste wie der Martin für einen oder mehrere Campingplätze machen möchtest, dann eröffne die Threads am besten im Camping Ordner, siehe hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-istrien/

Martin, ich hoffe, Dir ist es recht, wenn ich mich "einmische'" aber Du bist ja selbst unsicher gewesen wegen der richtigen Einordnung ;-)

Liebe Grüße aus dem Urlaub von Sylvi
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Sylvi,

Du siehst, ohne Dich klappt nichts!

Aber wir "wurschteln" uns so durch. Und "Danke" für Deine Unterstützung.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Martin
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Sporting Ute,

wenn Du auch so eine schöne Liste wie der Martin für einen oder mehrere Campingplätze machen möchtest, dann eröffne die Threads am besten im Camping Ordner, siehe hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-istrien/

Martin, ich hoffe, Dir ist es recht, wenn ich mich "einmische'" aber Du bist ja selbst unsicher gewesen wegen der richtigen Einordnung ;-)

Liebe Grüße aus dem Urlaub von Sylvi

Hallo Tosca,Hallo Radfahrer!
Ich brauche dazu eure Hilfe. Habe ein technisches Problem .Sobald ich auf ,,Thema erstellen "klicke ladet die Seite nicht vollständig, sodass ich was schreiben kann. An dieser Stelle geht weder was vorwärts noch rückwärts, sodass ich das I-Päd. komplett ausschalten und wieder neu starten muss. Es ist die einzige Seite die nicht funktioniert. Hat jemand von euch einen Tip woran das liegen könnte? Kenn mich dann doch nicht so gut aus mit der Technik.

Danke für eure Vorschläge!

Ute
 

Fels Maria

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Zürich, Switzerland
Webseite
www.wanderzauber.ch
Hallo
Bin neu bei Adriaforum. Wohne in MelinII/31 beim Sumica (Schumitza).Sitze jetzt neben der Rezeption und arbeite an meinem Computer. Wollte vorhin einen Beitrag schicken, klappte jedoch nicht. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Maria
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Maria,

herzlich willkommen im Forum.

Was genau klappt denn nicht?

Liebe Grüße
Martin
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo...wie Martin schon sagt...genaue Angaben über Fehlerquelle oder Probleme genau schildern, was bereits gemacht wurde. Vielleicht können wir helfen......LG Jörg :oops::smile:
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Ute, also wenn du auf den Button "Thema ersatellen" klickst, so sollte sich ein Fenster öffnen mit diesem Ausschauen:

Thema.jpg


Hier musst du nun oben bei Titel den Begriff eingeben, dann unten im Adressfeld dienen Text....etc.....
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Midimaster ,würde ich gerne tun . Nur ladet die Seite bei mir nicht vollständig ,sodass ich scrollen oder schreiben kann. Nach längerem Warten stuerzt mein IPad immer an der gleichen Stelle ab. Muss dann ausmachen und etwas warten, dann lande ich wieder am Anfang. Anhand der Scala sehe ich , dass die Seite nur ca.2/3 ladet. (Adressfeld) Habe Radfahrer das auch per PN.bereits geschildert.
Jetzt seid ihr an die Reih?:confused:

Danke ,vielen herzlichen Dank:knuddel:
 
R

Radfahrer

Guest
Danke Midimaster ,würde ich gerne tun . Nur ladet die Seite bei mir nicht vollständig ,sodass ich scrollen oder schreiben kann. Nach längerem Warten stuerzt mein IPad immer an der gleichen Stelle ab. Muss dann ausmachen und etwas warten, dann lande ich wieder am Anfang. Anhand der Scala sehe ich , dass die Seite nur ca.2/3 ladet. (Adressfeld) Habe Radfahrer das auch per PN.bereits geschildert.
Jetzt seid ihr an die Reih?:confused:

Danke ,vielen herzlichen Dank:knuddel:



Ute und Midimaster, ich bin überfordert und kann leider nicht helfen. Denn ich besitze kein I-Pad.
Martin
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Warum das mit dem iPad nicht geht, weiß ich von hier aus auch nicht...vielleicht hat einer so ein Ding und weiß mehr.....(Grafikspeicher, Arbeitsspeicher, gibt mehrere Möglichkeiten). Nimm wieder den guten alten Laptop oder PC, dann geht's wieder:eek::smile:
 
Top Bottom