Guten Morgen aus Niederbayern!

mc.holz

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2018
Beiträge
13
Punkte
13
Alter
54
Als ursprünglicher Spanienfan sind wir vor sechs Jahren erstmalig nach Rabac gefahren. Wir wollten ganz kurzfristig ein paar Tage ans Meer und nachdem es von zuhause aus nur rund 500km sind, fiel die Wahl auf HR.

Seither sind wir zu echten Kroatienfans mutiert und kommen regelmäßig. Besonders angetan hat es uns Rabac und Umgebung (besonders um Pfingsten rum, da ist es noch nicht so voll).

Landschaft, Leute, Wasser usw ist einfach toll.

Allerdings sind wir dieses Jahr von den doch nochmal deutlich gestiegenen Preisen, v.a. für Lebensmittel, schon etwas schockiert!

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.048
Punkte
113
Hallo mc holz,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass :hallo:

SG, Julia und Rainer
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mc.holz

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.950
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Allerdings sind wir dieses Jahr von den doch nochmal deutlich gestiegenen Preisen, v.a. für Lebensmittel, schon etwas schockiert!...

hallo mc holz,

willkommen hier im besten Forum über Kroatien!

Die Preise bei Lidl, Plodine und Konzum bewegen sich ungefähr auf dem selben Niveau wie im Vorjahr. Auf den Märkten ist es im Frühsommer einfach deshalb teurer, weil das Angebot noch knapp ist. Die Preise für Obst und Gemüse bröckeln im Laufe des Sommers. Ansonsten empfehle ich dir den Markt in Podlabin.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom