Autocamp Njivice neugestaltet ..........

W

Wuppi1009

Guest
Wir wollten das Autocamp nach über 8 Jahren mal wieder besuchen
und erleben was sich geändert hat.
Die Zufahrt ist mit Wohnwagen immer noch ein Problem
wegen dem schlechten Straßenbelag.
Dafür ist die Zufahrt ins Camp gut

1._CP_Njivice.jpg



übersichtlich und breit auch Abstellmöglichkeit für die Anmeldung ist vorhanden.


In der Anmeldung wurden wir freundlich empfangen und begrüßt.
Es ging alles sehr schnell und zügig, wir waren allerdings angemeldet
und hatten reserviert.

Plan_Njivice_001.jpg


Die Parzelle IP 73 erreichten wir über einem breiten Weg und waren erstaunt
wie groß sie war.

11._CP_Njivice_IP73.jpg


Sie hatte die Maße von etwas über 100qm.

Einen Zu.+ Abwasseranschluß war vorhanden sowie der Stromanschluß.

13._CP_ZuAb_Wasser_Njivice.jpg


Dies haben alle Plätze der Gruppe " A " und " B " und sie sind etwa 100 - 150 qm groß.

Auch die Parz. Nr. ist überall gut sichtbar.

12._Platz_Nr._Njivice.jpg


Zum Strand war es nicht weit, der übrigens neu gestaltet ist.

Stimmung_am_Strand_Njivice_Kroatien.jpg


Unten am Strand der mit Kies aufgebessert wurde, befindet sich auch eine schmucke Bar,
Abends ab 21 Uhr gab es dort Musik.
10._Cabana_Bar_CP_Njivice.jpg


Etwas entfernt davon ist der Hundestrand und man kann dort kleinere Boote zu Wasser lassen.

15.Strand_Njivice.jpg


Die Sanitäranlagen sind zweckmäßig, sauber und modern.
Sie werden laufend sauber gehalten.

2._CP_Njivice_Sanitr_2.jpg


4._CP_Njivice_Aussenduschen_2.jpg


5._CP_Njivice_Sanitr.jpg




Die weiteren Anlagen, Wege, Plätze und Strand sind in gutem Zustand und werden gepflegt.
14._Platzanlagen_IP_170.....jpg


Njivice_Strand_Kroatien__Aug._2006_032.jpg


20_CP_Strand_Njivice.jpg


Es sind aber immer noch viele Slov. Festcamper auf dem Platz
.
Aber es gibt auch schöne Mobilheime dort,
Einkaufsmöglichkeit gibt es gegenüber der Anmeldung und ca 150 m weiter auf der rechten Seite, Obst Brot Zeitungen u. Rauchwaren
Getränke.

Es hat sich viel getan auf dem Camp.

In der Stadt ist immer noch viel Betrieb, Geschäfte und Restaurants und viel Gäste.

Auf gefallen ist uns eine Eisdiele, die oberhalb des Ortes am Dorfplatz liegt,
dort gibt es noch gutes leckeres Eis pro Kugel für 5 Kuna,
wie vor 8 Jahren.

24_Caffe_Bar_Mucha_Eis.jpg



Die Rausfahrt aus dem Ort mit Wohnwagen ist zwar schwierig aber besser als früher,
man hat an der Straße vom Camp beidseitig Halteverbots Schilder angebracht,
wenn sich alle dran halten dann geht's.


Also das Camp hat sich positiv verändert, wir wünschen ihm bei dieser Führung Erfolg
und wir werden es weiter empfehlen.

Preise_2014_Njivice_001.jpg


Wir kommen wieder bis dann 2014.
Übrigens wir waren Ende Aug. 2013 da.

Wuppi 1009
 

hobby01

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
66
Hall Wuppi
Danke für den Bericht. Kannst du über Bojen und Slipmöglichkeiten etwas mitteilen?
Gruß
Wilfried
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Wilfried,

ja kleine Boote kann man bequem am Platz neben dem Hunde strand( Siehe Plan) rein lassen.
Sonst so glaube ich unterhalb des Camps, dort wo die Sportboote sind.
Rü.-Frage am Camp.
Bojen sind siehe Bild am kleinen Strand am Camp.
Die sind aber sehr freundlich an der Anmeldung und sprechen deutsch.
Übrigens AcSI ist dort gut
Gruß
Manfred
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Wuppi
super Bericht
Eine Frage hätte ich
wir haben einen Hund, in der Homepage vom CP wird beschrieben das man den Hund an der Kette legen muss, ist das wirklich so???
Unser Hund ist sonst an der Leine und bleibt bei uns auf dem Platz, möchte ihn nicht anhängen
Danke für die Rückantwort
Winni
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Wuppi
super Bericht
Eine Frage hätte ich
wir haben einen Hund, in der Homepage vom CP wird beschrieben das man den Hund an der Kette legen muss, ist das wirklich so???
Unser Hund ist sonst an der Leine und bleibt bei uns auf dem Platz, möchte ihn nicht anhängen
Danke für die Rückantwort
Winni

@ Oberfranke,
was ich gesehen habe, sind die Hund angeleint geführt worden.
NICHT FREILAUFEND !!!
Also kein Problem, nur der Besitzer muß die Verunreinigung beseitigen,
Hunde Strand ist bei den Booten vorhanden.
Gruß
Manfred
 

biggireisen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
1
Hallo Wuppi,
der Bericht war für mich sehr aufschlußreich. Wir haben im Juni 2014 vor mit unserem WOMO auf dem Kamp Njivive 10 Tage Urlaub zu verbringen. Gibt es dort auch sonnige Stellplätze oder sind diese alle im Schatten? Wir haben die ACSI Card und möchten diese auch nutzen. Der Campingplatz hatte mir geantwort, dass sich die Plätze der ACSI Card im Bereich B oder C befinden, diese kann ich aber auf dem Platzplan nicht ersehen. Wo ist denn der Bereich B oder C, eventuell kannst Du mir diese Frage beantworten. Vorher wollen wir ein paar Tage auf dem Camp Zablace in Baska verbringen- Da wir noch nie in Kroatien waren, bin ich mal sehr gespannt, da man Positives wie auch Negatives von Kroatien hört.
Ich bedanke mich voraus für eine Antwort
Biggireisen
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Biggireisen,
danke für Deine Anfrage, sende mir Deine @ Adresse per PN und ich sende einen farbigen Plan Euch zu.
Hier kommt der zu Klein rauß.
Manfred
 

Dalu

Mitglied
Registriert seit
23. Okt. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Manfred,

wir haben ähnliche Fragen wie Biggi. Zusätzlich möchten wir gerne wissen, ob die Hundebesitzer in einem bestimmten Areal zusammengefasst sind, oder ob man sich mit Hund eine beliebige Parzelle aussuchen kann?
Wäre das auch aus Deinem Plan zu ersehen?

Danke für Deine Informationen und die Fotos
Liebe Grüße

Dalu
 
J

Jackman

Guest
Danke Wuppi, Dein Bericht spiegelt auch meine positiven Erlebnisse wieder, wir hatten auf CP Njivice einen wunderbaren Urlaub in einem der neugebauten Mobilhomes in 2012. Wir kommen vielleicht 2015 wieder. :smile:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Irene

biggireisen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
1
Hallo Manfred,

habe Dir eine PN geschcikt. Ich hoffe sie ist angekommen....Ich habe bereits die Platzkarte mir ganz genau angeschaut und auch vergrößert, da steht nichts von einem Bereich B oder C. Wie sind denn die Plätze direkt am Meer z B IP 150,151,152 und IP 153, liegen diese im Bereich B und haben mehr Sonne, denn zuviel Schatten ist Anfang Juni auch nichts, da könnte es ja noch kühl sein.
LG Biggireisen
 

Truckmaster

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo Biggireisen

Auf den Camping-Karte die Parzelle Premium sind in der ersten Reihe (Nr.1-11, 150-153), die Parzellen A sind mit Nr. IP11 - IP72, IP 154 – 164 markiert, die Parzellen B sind mit Nr. IP73 - IP98 und die Parellen C sind mit Nr. IP99 - IP149.

Die gewählten Plätze sind alle unter Bäumen, also würde ich sagen Halbschatten.

LG Truckmaster
 

biggireisen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
1
Mir ist jetzt vom Campingplatz eine Auswahl an freien Plätzen gemailt worden, sogar mir Bildern im Anhang, das finde ich sehr nett. Das macht noch längst nicht jeder Campingplatz. Ich werden mich jetzt für den Platz IP 73 entscheiden, den dort war auch Wuppi (Manfred) schon mal gewesen und sehr zufrieden. Weil ich sehe nicht ein, wenn man die ACSI Card schon hat, diese nicht zu nutzen, und für die Plätze in der 1. Reihe am Meer bedeutend mehr zu zahlen. Vielen Dank für die Antworten
LG Biggireisen
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Birgit,
der Platz IP 73 hat nicht viel Schatten, liegt nicht weit vom Strand u. Sanitär.
Bild häng ich dran. Viel Spass hoffentlich ist er noch in Euerer Zeit Frei.
Gruß
ManfredDen Anhang 19650 betrachten
 

19gero57

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Waiblingen
Hallole!!
Hast du zufällig ein Foto auf welchem der Platz neben eurem vollständig zu sehen ist? Es ist nur das Vorzelt zu sehen. Mich würde interessieren ob auf dem Stellplatz ein Baum steht. Könnte dann eng werden.
Vielen Dank schon mal
Gerhard
 
W

Wuppi1009

Guest
Nein habe ich nicht, aber der Platz schickt eins auf Anfrage.
Manfred
 

19gero57

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Waiblingen
Hallo Manfred
So jetzt ist der Stellplatz 73 reserviert. Wir hoffen dass alles gut geht mit der Größe.
Der CP ist ja für die Zeit in der wir dort sind 29.6.-14.7. schon jetzt sehr ausgebucht. Im Bereich B sind es nur noch wenige Plätze. Im Bereich A auch nur noch einige wenige und wenn dann ziemlich vorne. Da wir aber schon unangenehme Erfahrungen mit vorderen Plätzen gemacht haben ziehen die Plätze etwas weiter hinten vor.
MfG
Gerhard
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja,ja, Manfred bringt hier alle Plätze tadellos an den Mann.:D
Ein richtiger Experte was den CP.angeht.:ja:
Ich befürchte nur ,dass wir ganz alleine auf CP.Krk stehen:rolleyes:
So wie ich das verfolge hier ,habt ihr euch einen schönen Platz ausgesucht.
L.G.Ute
 

19gero57

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Waiblingen
Hallo Ute!
Ich habe den starken Verdacht das Manfred für seine Mühe Sonderrabatt bekommt :)
Aber es ist ja gut wenn jemand kundig ist so wie er. Wir Camper sind ja auf die Tips anderer angewiesen.
Grüßle Gerhard
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Gerhard da hast du recht.Die besten Tips gibts nur hier ,von richtigen Kennern und Experten.
Er liebt ,glaube ich zumindest , diesen Platz und wenn man von etwas schwärmt,dann beschreibt man es auch einfach so,oder?
:rolleyes:Aber hier schwaermen so viele von versch.Regionen und Plätzen ,da glaub ich immer ich bin am falschen Platz :rolleyes:
Und danach schwärme ich mindestens genau so.:lol:
Ist eigentlich alles traumhaft ob Istrien oder Kroatien,denk ich mal.
:cry:Dauert immer nur solange bis man hin kommt,und dann ist Alles viel zu schnell rum.Aber Vorfreude und Zeitvertreib schaffen schon die ganzen Infos hier im Forum.:lol:
L.G.Ute
 
Top Bottom