Autocamp Njivice neugestaltet ..........

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo,

jetzt muß ich mich auch mal mit reinhängen -- sorry --
reden wir von diesem CP ??
[h=2]Campingplatz Njivice **[/h]
16.png

wollen dort eventuell auch einige Tage im September bleiben.
Darum meine Frage -- denn dann lese ich mir mal alles hier durch.

LG Andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Na dann lese ich mich hier mal rein.
wollen ja Anfang September -- auf dem weg nach Dubrovnik -- hier das erste Mal im Urlaub ins Meer springen und 2 Tage bleiben bevor es weiter geht..
 
J

Jackman

Guest
Falls ihr nur mit Auto unterwegs seid, probiert eines der neuen Mobilhomes zu bekommen. Am Besten in direkter Meerreihe, aber die dürften schnell ausgebucht sein, wobei September bestehen noch/wieder Chancen da Nachsaison. Traumhaft schön!!
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
moin moin -- nee nee -- wir haben unsere Betten dabei :) -- Interessant bzw. wichtig ist , wie sich die anfahrt ab Rijeka machen läst. Ist der CP gut zu finden?
Haben zwar Navi mit und geben GPS Daten ein aber nicht jedes Navi weist den richtigen Weg. Ich vertraue da gern mal meiner Intuition wenns mir irgendwie komisch ist.
2 Stellplätze lassen sich sicherlich dann so finden.
 
J

Jackman

Guest
Interessant bzw. wichtig ist , wie sich die anfahrt ab Rijeka machen läst. Ist der CP gut zu finden?

Ab Rjieka einfach Beschilderung Richtung Krk folgen, nach der Brücke auf der Inselhauptstraße einen Kreisel geradeaus passieren, dann bald ein Schild rechts zum Campingplatz/Hotels Njivice.
Ausfahrt durch das Freizeit/Hotelgelände aus dem Ort hinaus auf die Inselhauptstraße. (Da Einfahrt zum Campingplatz teils Einbahnstraße). Alles sehr easy ;)
 

Steirerlodgy

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2014
Beiträge
8
Punkte
1
Ort
Graz/Österreich
So, wir haben heute die Buchungsbestätigung bekommen - freu...

Wir sind von 8. bis 27. Juni am Camping Njivice am Platz IP 116. Danke für die Tolle Beschreibung des Campingplatzes - wir freuen uns auf den Urlaub.

Lg aus Graz

Uli
 
W

Wuppi1009

Guest
Heute habe ich es geschafft, größere Bilder rein zu setzen,
dank Christl.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hier #1 erste Seite, Autocamp Njivice neugestaltet. skroll ganz zurück bis auf Seite 1
 

sonnenstern

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2010
Beiträge
21
Punkte
3
du hast das sehr schön gemacht mit den Fotos ... man bekommt richtig Lust auf Urlaub .... wenn es erstmal Sommer ist :lol:

Der Campingplatz hat sich leider noch nicht zurück gemeldet. Ich hatte angefragt ob sie schon ab dem 12.04 geöffnet haben und ob sie die Acsi Campingcard akzeptieren. Ich hatte es zwar hier im Forum gelesen wollte mich aber noch mal absichern.

LG Marion
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Marion,
der Platz macht am 12.4. auf u. Acsi Kart i.O.

Manfred:smile:

PLAN%20KAMPA%20-%20JPG.jpg


reisetipp-Urlaubsbilder+Restaurant+Konoba+Vijon-ch_ub-zid_41347.html
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

sonnenstern

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2010
Beiträge
21
Punkte
3
danke Manfred,
ich hoffe, dass der Platz nocht antwortet ... so ganz ohne Antwort hinfahren finde ich komisch ...
 

brama_2010

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte
0
hallo manfred

du bist ja der njivice experte wie ich so mitbekommen habe :)

wir sind auf der suche nach einem saisonplatz und bei der rechereche auf njivice gestossen, deine schilderungen haben uns so begeistert das wir diesen mal ganz konkret ins auge gefasst haben.

hast du dir vlt auch die bereiche der dauercamper angeschaut?
gibt es dort gewisse bereiche die du bei den faktoren - etwas meerblick und ein bisschen schattig ausschließen würdest?

freu mich schon auf deine rückinfo und vorab DANKE
tanja
 

sonnenstern

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2010
Beiträge
21
Punkte
3
ich habe eine Antwort vom Camp erhalten :)

Sie akzeptieren die ASCI Card in bestimmten Bereichen, es sind genau die, die auch Manfred in einem anderen Thread geschrieben hatte.

Dann wollen wir schauen ob wir nach Krk fahren ... wir sind wegen der Jahreszeit etwas unsicher ... das Camp öffnet gerade .. ich mag nicht ganz alleine auf dem Platz sein :-(

ich werde berichten .
 
W

Wuppi1009

Guest
So, wir haben heute die Buchungsbestätigung bekommen - freu...

Wir sind von 8. bis 27. Juni am Camping Njivice am Platz IP 116. Danke für die Tolle Beschreibung des Campingplatzes - wir freuen uns auf den Urlaub.

Lg aus Graz

Uli

Hallo Uli,
ich hoffe Euch hats gefallen und man liest und sieht vielleicht was von Euch.
Auch wenn Probleme waren, trotzdem schreiben.
Danke
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom