0165-Istrien: NOVA VAS in der Region Porec

Wolf

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2004
Beiträge
129
Punkte
18
Alter
71
Ort
Bad Lippspringe, Germany
Webseite
www.wolfgang-goetzke.de
Wer erkennt diesen schönen Ort unweit der Adriaküste ?

Gruß
Wolfgang

IMG_3607.1_jpg.jpg
 
T

Tonkünstler

Guest
Ich glaube auch, es zu wissen ... wenn es der Ort ist, was ich glaube, dann habe ich ihn bisher nur virtuell besucht - das allerdings eingehend! :D

Ich schreib mal eine pn ...

LG
Larry
 
F

Franky

Guest
Ich war schon mal drauf, aber beleuchtet ist es einfach geiler... :D
P.S. Unter der Kirche ist übrigens der Trefffpunkt der "Eingeborenen".
Einziger Anlaufpunkt für Neuigkeiten im Sommer. Sonst sehen die sich ja nicht vor lauter Menschengewimmel.
Geht man den Weg zurück (1. Foto) kommt rechter Hand ein tolles Restaurant mit sehr grossen und dekorativen Aquarien. Sehr empfehlenswert fürs Auge.
 
T

Tonkünstler

Guest
Meine Antwort war richtig ... die Schinderei hat sich gelohnt, Burki ... :lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Larry...ich hatte den Glockenturm schon mal reingestellt????

Ich habs aber auch nur am neuen gelben Anstrich erkannt.

weil, das ist so ungewöhnlich gepflegt....gleich auffällig :lol:

Gruß burki
 
F

Franky

Guest
Na den Glockenturm natürlich. Mein Kumpel, der da geboren ist, hatte einen Schlüssel... :D
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Soll ich dann lösen ?

V..njan! oder
 
I

Istranin

Guest
hallo hartmut,

ne, visnjan ist das nicht. der campanile dort sieht anders aus. ;-)

wenn du aber die andere stadt meinst, nämlich v..njan, dann hast du
recht ;-)

gruß,

istranin
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Dann füge ich mal die beiden fetten Buchstaben ein!

VODNJAN

Hi Hartmut.....

Du kennst Dich aber gut aus

Aber nur in einigen Gebieten. Annette und ich waren schon ca. 10 x in Porec "App. Pical" und einmal in Rovinj " Hotel Eden". Selbst 1991 bin ich 3 Tage vor der Unabhängigkeitserklärung mit Kindern nach Porec gefahren. 1981 war ich zum ersten mal in Porec! Annette 1980 schon in Cavtat!
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von mlini83:

Hartmut, Du bist für mich eine der erfahrensten Kroatien-Experten in unserem Forum :wink: . Ich hab das bei der Diskussion, um die Photoforum-Neustrukturierung gemerkt. Ein wahrer Kroatien-Fan.

Also liebe Leute, passt auf vor dem Hartmut, der kann Euch jedes Rätsel knacken :D .
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Top Bottom