zwischenstop

jaguar73

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2012
Beiträge
23
Punkte
0
ich grüss euch
ich fahre dieses jahr mit meiner frau meiner tochter und meinen eltern in die nähe von Rogoznica wir kommen aus der nähe von würzburg und es sind ca 1200km nun haben wir uns überlegt in slowenien oder anfang kroatien eine nacht zu bleiben uns auszuschlafen und dann erholt weiter,kann mir bitte jemand helfen bei der suche nach einer einfachen schlafgelegenheit,vielen dank
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Die Ecke um Bled/Slowenien bietet auch da an. In jedem Kaff gibt es da Zimmer. Wir suchen immer aufs Geradewohl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Wir fahren zwar nur bis Istrien, aber haben in der Ecke auf dem Rückweg zwischenübernachtet, quasi, um den Urlaub in den Bergen zu verlängern.
Bled, Lesce, Begunje, liegen direkt an der Autobahn und in einer schönen Landschaft. Dürfte bei Deinem Ziel etwa die Hälfte der Strecke sein.
Zimmer werden fast in jedem Haus vermietet. Ich denke, da kann man auch ohne´Buchung was finden.
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo "Nachbar",

wir sind auch aus der Gegend und haben schon bei Postojna einen Stopp eingelegt. Das lohnt sich auf jeden Fall, im Hinterland (im Radius von ca. 15 km von Postojna) findet ihr auf jeden Fall Zimmer ohne Reservierung. Diese sind günstig und sauber, die Familien sehr freundlich. Und die Erholung beginnt schon auf der Fahrt!

Viel Spaß!
 

jaguar73

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2012
Beiträge
23
Punkte
0
ich danke euch beiden für die schnellen antworten,ich werde alles in unsere planungen einbeziehen,spass haben wir auf jedenfall
 
Top Bottom