Zwischenübernachtung Ljubljana

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Mal eine Frage zu einer Zwischenübernachtung in bzw. Nähe Ljubljana auf der Anreise nach Istrien im Juli 2022. Da ich mir gerne mal Ljubljana anschauen möchte, kennt jemand von euch das Ljubljana Resort Hotel & Camp bzw. kann man dieses empfehlen? Falls jemand eine andere gute Idee zu einer Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu Ljubljana hat....freue ich mich über Tipps.

Susi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo Susi, das ist bestimmt nicht schlecht! Dieses Resort ist beim Aquapark bzw. Schwimmbad.Man hat auch die Möglichkeit mit einem Bus in die Stadt zu fahren. Parkplätze sind in Ljubljana sehr teuer.
Ich kenne das Schwimmbad. Meine Großeltern, und auch meine Eltern haben in der Nähe gewohnt.

Hier wurde das schon vor einigen Jahren empfohlen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii
Top Bottom