Zwei tote Chinchillas im September.

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.160
Punkte
113
Alter
57
Ort
Stuttgart
Was würde ich dafür geben, eure Gesichter zu sehen! :D

Kurz vorab: Natürlich ist für mich kein Chinchilla gestorben! Mehr dazu, kommt aber erst mit der Zeit. ;)

Lust auf Urlaub in Mali Losinj mitten im September? Da kann ich etwas arrangieren.
Aber dafür müsst ihr etwas tun. Und das wird, zumindest für mich, richtig lustig!

Ich werde euch ein etwas skurriles Forentreffen bereiten, was aber allen gefallen wird.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß, euch dieses verrückte Event vor zu stellen!

Gruß
Michael
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.160
Punkte
113
Alter
57
Ort
Stuttgart
Geduld, Du haben musst! :D
Ich musste auf Grund Jürgens Fund eines toten Nagers das Thema zeitnah starten.
Dass es im September lustig wird, ist garantiert!
Mehr verrate ich noch nicht.

Gruß
Michael
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.003
Punkte
113
Haha, der Michi nun wieder:D
 

SuuSii

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
392
Punkte
93
Hallo Michael,

der Strangtitel liest sich schon mal wie 'ne Krimischlagzeile :eek:. Da bin ich jetzt schon ganz neugierig,
was am Ende wohl passieren wird.

LG Susi
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.160
Punkte
113
Alter
57
Ort
Stuttgart
der Strangtitel liest sich schon mal wie 'ne Krimischlagzeile
Es wird wohl eher ein Stück von Louis Germain David de Funès de Galarza werden. ;)
Was für ein klangvoller Name! Schade, dass wir ihn nur unter seinem Künstlernahmen kannten.

Welche Herrenhosen passten ganz hervorragend in "eine längst vergangene Zeit" und sind unter neuem Namen auch heute noch begehrt?
Es kommen noch mehr dieser Fragen und irgendwann machen sie Sinn, oder auch nicht. ;)

Nur so am Rande bemerkt: Wer dann dort ist, wenn ich da bin, bekommt von mir für eine der Lösungen eine kleine Aufmerksamkeit.

Gruß
Michael
 

SheldonSJP

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
141
Punkte
43
Och nö..... Die erste Septemberwoche wäre für der letzte Abreistermin aus Mali Losinj, denn ich muss irgendwann dann doch wieder zur Arbeit um die dann auch in Kroatien nötigen Euronen für 2023 in die Urlaubskasse einzahlen zu können.

Mit der Aktion hast du jedenfalls meine neugier geweckt und es schade, das es nicht im August stattfindet.

Ist denn jemand aus dem Forum Ende Juli oder im August zwischen Osor uns Veli Losinj unterwegs?
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.160
Punkte
113
Alter
57
Ort
Stuttgart
Es ist wirklich nicht schlimm, wenn ihr zu anderen Zeiten Urlaub habt.
Der September kann tückisch sein. ;)

Das Ganze soll ein Spaß sein und falls jemand mich besuchen kommt, wird es noch lustiger.
Ihr müsst halt dann eine Aufgabe erfüllen! Mogeln ist aber ausdrücklich erlaubt!
Ihr habt richtig gelesen: Wer besonders kreativ mogelt, macht alles richtig!

Viel Vergnügen beim knobeln
Michael
 
Top Bottom