zustellbett

engelchen13

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
hallo,

wir sind bald im Hotel istra nähe rovinj.. wir haben ein DZ mit zustellbett für unseren kleinen gebucht. kann man die mit den gitterbetten von uns vergleichen?

er schläft grundsätzlich nur alleine und will nicht zu uns kuscheln, :( deshalb die frage ob es für zwei Jahre sicher ist.

danke!
 

Strolch

neues Mitglied
Registriert seit
27. Okt. 2011
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo engelchen,

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dort sind doch keine Unmenschen, sie werden schon das richtige Bett für deinen Kleinen haben!!!!
Das Hotel sieht zu mindestens kompetent genug dafür aus!

LG
 

engelchen13

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
danke euch, ihr habt ja recht, ist nur mein erster Urlaub nach jaaaaaaaahren :lol: und da bin ich schon etwas nervös, weil jetzt auch unser Zwerg dabei ist - endlich kann auch ich mal bei urlaubsgesprächen mitmischen 8)
 
Top Bottom