Zusammenfassung Urlaub Liznjan und Medulin

Ronners369

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2016
Beiträge
63
Punkte
18
Alter
44
Ort
Delitzsch
Also leider ist der Urlaub vorbei und wir sind wieder im gestressten Deutschland :p

Also die Fahrt langhin über Villach und Ljubljana war herrlich und kamen top durch ohne jegliche Behinderung. In Kroatien habe ich mich dann gewundert das fast jede Kurve ihr eigenes Schild hatte und immer eine andere Geschwindigkeit hat :D:banghead: ... dann kamen wir durch einen Ort wo die komplette Strasse fehlte und auch die Gehwege, weil sie gerade gemacht wurden und während dessen der normale Verkehr mitten durch die Bauarbeiten ging, war sehr abenteuerlich :bag:

Als wie dann in der Unterkunft waren war alles schick total liebe Leute und der Blick aufs Meer war der Hammer vom Balkon aus und das zu jedem Frühstück und ab und zu zum Abendessen ...

Wir waren in Porec, in Rovinje, in Medulin, in Pula und an den Plitzwitzer Seen immer schön an der Küste und immer tolles Wetter bis auf die Nacht da war manchmal Gewitter was selbst in Kroatien anders klingt und viel schöner ist als in Deutschland.

In Rovinje hat es uns am besten gefallen und von Medulin war ich sehr überrascht wie überfüllt das war und wie sehr es vorallem Abends auf Party ausgelegt ist und der Strand total überlaufen von vorne bis hinten:(

Aber wir haben ein nettes Plätzchen gefunden in der Nähe von der Insel Lovran und alle sim allen waren wir sehr begeistert und werden wohl nächstes Jahr wieder dort hin machen aber leider in eine andere Unterkunft, weil wir unseren Hund da nicht mit hinnehmen können wo wor jetzt waren.

wollte mich nochmal bedanken bei denen die mir hier Tips und Tricks gegeben haben und geholfen auch wenn es sehr kurzfristig war !!! :happy: Danke

P.S.: @vize2 mit Venedig hat alles geklappt dank Kompass und naja man hat es gesehen und das reicht auch, weil mehr Touris als Einwohner da waren, aber leckere Pizza :shamefullyembarrased:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...
Aber wir haben ein nettes Plätzchen gefunden in der Nähe von der Insel Lovran und alle sim allen waren wir sehr begeistert und werden wohl nächstes Jahr wieder dort hin machen aber leider in eine andere Unterkunft, weil wir unseren Hund da nicht mit hinnehmen können wo wor jetzt waren....

hallo Ronners,

der Name der Insel lautet Levan. Lovran ist ein Ort an der Küste neben Opatija.

Solltest du eine Fewo in Liznjan im nächsten Jahr suchen, kannst du oben nachsehen. Alternativ kenne ich als zeitweise in Liznjan wohnender auch Nachbarn, die Wohnungen und Häuser für Gäste mit Hund vermieten.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom