Zurück von Porec

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Willkommen zu Hause, lieber Gerhard!
Sehe gerade, dass du online bist.

Ich freue mich schon auf deinen Bericht, nehme aber an , dass du eine sehr erholsame Zeit hattest.
Also bis bald
Helmut
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: Zurück von Porec

Servus Helmut, hallo Foris,
wir sind leider wieder im Gebirge gelandet, aber die Aussicht auf den Urlaub 2010
in Kroatien erwärmt das Herz (muss es auch, denn der Schnee liegt schon bis ca. 1700 m herunter).
Lieber Helmut,danke für den Willkommensgruß.
Ich habe dir ein Mail gesendet.
Falls es wen interessiert, ich habe unter aon.at - Home - Telekom Austria - Festnetz, Breitband-Internet und Services einen kleinen Bericht zusammengestrickt.

Liebe Grüße aus dem herbstlich kühlen Zillertal

Gerhard mit Familie
 
C

Christl

Guest
AW: Zurück von Porec

Servus Gerhard und willkommen daheim!
208.png


wir sehen uns ja bald am Johannishögl :D
 
Top Bottom