Zurück aus Premantura

mdemo

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute, wir sind wieder zurück aus Premantura/Pula.

Kurz und bündig : es war sehr schön stehe für Fragen bereit

Ich werde mich jetzt an einen Reisebericht machen der sehr ausführlich wird. Natürlich mit vielen Bildern. Wer daran Interesse hat - eine PM genügt mit der entsprechenden Mail-Adresse. Ich werden dann den Bericht als PDF-Datei schicken

Gruß an alle die mir hier in Vorfeld so toll geholfen haben
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Hallo mdemo ! Stelle doch Deinen Bericht bitte ins Forum. : :) Hoffe Du hast Dich gut erholt . Roland
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ja bitte mdemo, ins Forum wenn Du keine Scheu hast, aber bitte dann einen eigenen Beitrag aufmachen. Wenns nicht klappt, Filip hilft bestimmt, hat ja auch uns geholfen, mit dem Einstellen... :lol:

Bin risig gespannt auf Deinen Bericht...

Gruß burki
 

mdemo

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Reisebericht

Mach ich doch. Ich brauch nur noch etwas Zeit, da in der Firma erst mal aufgearbeitet werden muß !!
 
Top Bottom