Zurück aus Porec/Pizzeria Saloon

S

Sabi2

Guest
Also wir sind vor zwei Stunden wieder aus Porec zurück gekommen. Ich muss sagen wir sind über die Schweiz heim gefahren (Karlsruhe) weil wir dachten Österreich ist viel Stau... aber man kann sich ja auch Täuschen, im insgesamten sind wir gute 3 std. im Stau gestanden- Gotthard und Luzern waren am schlimmsten.Diese Idee scheinten viele andere auch zu haben.
Abgefahren sind wir Freitagsmorgens um 11Uhr und hatten nur in Slo. Stau.Also auch ne gute Zeit (Ferienbeginn:pfalz,Saarland, Hessen)

Waren am letzten Dienstag in der Pizzeria Saloon, haben den Kellner gefragt aber der wusste von nichts, waren von 19.00 Uhr- 21.00 Uhr dort, doch durch Zufall saß ein nettes Paar mit ihrem Sohn hinter uns und hatten es mitbekommen, er hatte es auch hier gelesen und war gespannt!Vorige Woche war (Denke ich) niemand!
Unser Eindruck war, dass sehr viele dort waren aber sich keiner getraut hat irgendjemand anzusprechen...
Ihr müsst wirklich irgendwas ausmachen, ein besonderes Armbändchen oder ein Leuchtstern den man in Porec für 30 Kuna kaufen kann...

Auf alle Fälle waren es super 16 Tage und freu mich schon nauf das nächste Jahr.

Was ich in Zelena noch sehr empfehlen kann ist "Paintball" schaut es auch selbst mal an und macht euch ein Bild!Das ist wenn ihr von Porec Richtung Zelena Fahrt, da ist ein Adrenalin Park und danach kommt eine Tankstelle dort hinten...Super Fun (Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich ruhig ansprechen)

Also allen die noch gehen wünsche ich einen Wunderschönen Urlaub (Neidisch):))

Liebe Grüße Sabi
 
P

peter

Guest
Hallo Sabi, wir wollen am 7.08. losfahren und uns Zelena Laguna Camp ansehen, und wenn es uns gefällt, dort auch einige Wochen campen. Ist es wirklich so voll wie man überall lesen kann ??? Oder haben wir eine Chance auf einen Platz ???
 
S

Sabrina

Guest
Hallo Sabi!

Erzähl mal ein bisschen mehr über das Paintball. Wir waren heuer zwar schon unten und haben auch die Beschilderung gesehen, aber wir habens leider nicht ausprobiert.

Lg
 
S

Sabi2

Guest
Hallo Peter,
wir dachten wir hatten gebucht kamen dann aber hin und die haben gesagt, das sie keine Buchungsbestätigung von uns hatten. Wir hatten halt das Glück das wir doch noch in dem Reservierten Bereich einen Platz bekamen aber nur weil wir seid ca 89´ schon unten sind und wir die Chefin vom Bj. kennen. Wir haben als wir gegangen sind, wahnsinnig viel freie Plätze gesehen. Auf dem Zelena wie auch auf dem Bjiela. Im allgemeinen heißt es Camping boomt, aber ich hab´s mir dieses Jahr schlimmer vor gestellt wie es eigentlich war.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sabi2
 
S

Sabi2

Guest
Hallo Sabrina,
wir dachten uns wir schauens uns einfach mal an und es hat sich gelohnt. Das ist ein rießen Arial wo Schutzwände aufgestellt sind. Du bekommst einen Maleranzug an(Wir hatten rot, die andern grün), eine Art "Cross" Helm mit Brille und ein Druckluftgewehr mit Farbkugeln!
Wir haben mit elf Personen gespielt, zwei Mannschaften. Wir haben gegen drei kleine Schweden gespielt und gegen ein paar Deutsche. Wir dachten noch die kleinen können das nicht, aber wir haben uns getäuscht, man muss versuchen den Gegenspieler abzuschießen, es tut nicht unbedingt weh aber je näher der Schuss war, desto größere blaue Flecken hat es gegeben!Die kleinen haben sich angepeilt der eine hat geschossen und der andere sich angeschlichen und schon hatten sie uns. Wenn man abgeschossen war musste man für wenige Minuten raus.
Der Kostenpunkt war für 100 Kugeln 120 Kuna, also recht günstig und ist wirklich nur weiter zu empfehlen!!
Du kannst halt hin rennen wo du willst du musst nur schnell sein und darfst nicht gesehen werden!
Ein Tip von mir, wenn ihr hingeht verlangt die grünen oder blauen Anzüge, die sieht man nicht so leicht!

LG Sabi2
 
S

Sabrina

Guest
Hallo Sabi2!

Ich danke dir für die Info! Jetzt bereu ich es, dass wir es nicht versucht haben, aber vielleicht fahren wir im September eh nochmal runter.
War das Areal sehr groß? Wie groß? Hat man sich leicht verloren? Und wie lange geht so ein Spiel? Bis keiner mehr Kugeln hat? Und gewonnen hat wahrscheinlich die Mannschaft, die die wenigstens Treffer abbekommen hat, oder!?
 
S

Sabi2

Guest
Hallo Sabrina,
man kann sich schon verlieren aber nur wenn du in einer kleinen Gruppe spielst!Ich weiß nicht wie groß, ich kann nur eins sagen, dass wir auf die eine Seite gar nicht gekommen sind! Das Spiel ist fertig wenn du keine Kugeln mehr hast, oder du einfach nicht mehr kannst(Auf dem Boden rum robben dass dich keiner sieht, ist ziemlich anstrengend *grins*), du kannst dir natürlich Kugeln dazu kaufen 50 St. lagen glaub ich bei 80 Kuna.
Verlieren oder gewinnen ist so ein Ding du kannst halt immer wenn du getroffen bist für ein paar Minuten raus. Man kann es spielen das man draußen bleibt bis der letzte abgeschoßen ist, aber wenn der erste gleich am Anfang abgeschossen wird, kann es sein dass der eine Stunde draußen sitzt!
Wir haben über eineinhalb Stunden gespielt da vergeht völlig die Zeit!
Wirklich mega fun!Bei uns in Deutschland gibt es nur wenige solcher Spielereien und die sind alle in der Halle wegen dem Grundwasser, also bestimmt nicht so lustig wie dort! Ich hoffe ich hab dir einen kleinen Vorgeschmack gegeben, wenn meine Bilder fertig sind, dann setz ich mal eins rein, sieht voll heiss aus!:))

Lg Sabi2
 
S

Sabrina

Guest
Danke für deine ausführlichen Antworten. Beim nächsten Mal werd ich mir das sicherlich nicht entgehen lassen.

Lg
Sabrina
 
D

Dennis

Guest
Hallo!
Wir bereuen es auch ein wenig nicht gespielt zu haben, aber als wir uns das Gelände angeschaut haben war auch niemand zu sehen! Machen wohl Urlaub dort, grins! Ist ein sehr schönes grosses Gelände und teuer ist es auch nicht!!!
 
Top Bottom