Zurück aus Drenje....und es war traumhaft!

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Leider, leider war unser Urlaub viel zu schnell zu Ende.
Es war einfach nur schön, wir hatten jeden Tag über 30 Grad und Sonne pur.

Wir wohnten im übrigen direkt an dem Weg, wo es hoch auf den Ostri ging - leider war uns überhaupt nicht danach, weil es wirklich sehr warm war.

Von Drenje aus hatten wir eine super Aussicht aufs Meer und des Nachts konnten sogar bis rüber nach Rijeka schauen.

DSC01905.JPG


Baden waren wir immer am Strand in der Nähe von Sv. Marina bzw. Duga Luka.

DSC01308.JPG

(bei Sv. Marina)

DSC01917.JPG

(im Hintergrund Prtlog)

Ein Tagesausflug nach Rabac durfte natürlich nicht fehlen.

DSC01362.JPG


DSC01377.JPG


DSC01347.JPG


Wir haben auch einen Delfin Tour gemacht, aber leider ohne Erfolg.
Wir fanden: Schön war's trotzdem!

Leckeres Eis wollten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen...

DSC02102.JPG


Abends sind wir dann nochmal ans Meer gegangen, keiner war mehr da außer wir und der Angler

DSC01462.JPG



Unsere Rückreise führte uns über die Großklockner Hochalpenstraße.
Es war ziemlich kalt (13 Grad), nachdem wir so mit Sonne verwöhnt wurden...

DSC02172.JPG


DSC02195.JPG


DSC02231.JPG


DSC02257.JPG


Aber das war trotz der Kälte ein toller Abschluss.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir -wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen- nächstes Jahr wieder runter wollen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
V

vize2

Guest
Hallo Katharina

Ein toller Bericht und wunderschöne Fotos, vielen Dank!
So macht das Forum Spass!

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Servus Katharina,

hatte Euch ja vorab gesagt, dass es dort toll ist.
Danke für den Kurzbericht und den Fotos.

Gruß Harry
 

Krümel-Betty

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Katharina,
wir fahren nächste Woche zum 3x nach Ravni/Drenje.
Wir sind auch jedes mal begeistert.
Dieses Jahr will unsere Tochter auch mal ein Delfin-Safari machen.
Kannst Du mir sagen, was ihr bezahlt habt? Ging die Tour von Ravni aus.?
Gruß Bettina
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.721
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Bettina,

von Rabac aus (ca. 30 Minuten von Drenje) kostete die Delfin-Safari im Juni 100 Kuna pro Person. Buchen kannst Du in Rabac direkt im Hafen z. B. im Büro von "Kvarner Express", wahrscheinlich auch direkt am Boot. In Rabac werden auch die Fahrten mit der "Monsun" oder der "Klinica" nach Cres angeboten (kostete im Juni 150 Kuna pro Person).

Gruß Arno
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
:lol:
ja ja, das Eis ist tatsächlich eines der besten! :lol:
und das beste, man kann einen Abendspaziergang entlang der Promenade machen und je nach "Leckgeschwindigkeit" mehrere Eisdielen ausprobieren 8)
Also wir haben in Cres, Mali Losinj, Novalja oder gerade hier in Preko kein besseres gefunden! :roll:
 
Top Bottom