Zum Ende unserer Rundreise gings zu der Insel Pag

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
#1
Nach Abschluß unseres Aufenthalt auf CP Rozac fuhren wir von der Insel Ciovo
die sehr enge Hauptstrasse nach Trogir runter wir hatten Angst mit dem WW,
aber es hat super geklappt. Auch durch Trogir gings ohne Probleme.
Wir fuhren dann bis Sibenik über die Küstenstrasse um dort auf die Autobahn 1
Richtung Rijeka zu fahren. Der Verkehr war nicht stark, so sahen wir auch eine wunder-
schöne Landschaft. In Posedarje fuhren wir von der Autobahn denn wir wollten ja
über die Brücke nach der Insel Pag.


Durch steiniges Gelände gings dann weiter bergauf u. bergab





Wir erreichten das Camp Strasko in Novalja, was wir noch nicht kannten.





Wir waren erstaunt wie gut der besucht war,

hier nun ein Eindruck von den Sanitär Häusern, von denen es viele gibt.









Was ich gerne erwähnen möchte ist besuchen Sie auch Stara Novalja, nicht überlaufen, klein und schön.





Nun waren wir auch natürlich in Novalja









Hier von lebt die Inselbevölkerung, ihrem Käse.





Der Strand am CP Strasko hat einen robkörnigem Kiesbelag





Die Restaurants auf dem Platz sind vielfälltig und schön. Das Personal ist freundlich und man
braucht nicht lange Wartezeiten.





Uns hat es gefallen und wir können es empfehlen diesen Platz und den Ort Novalja

Nach 2 Tagen fuhren wir zur Fähre nach Ziglijen um nach Prizna überzusetzen.








Wir fuhren über die Küstenstrasse und über die Brücke nach Krk.
Dort stellten wir in Krk bei Aquamarin unseren WW unter bis wir bald nach Njivice fahren.


Ich glaube aber, die Insel Pag sieht uns bald wieder.


Es war wieder eine schöne Zeit in Kroatien, besonders schön war Dalmatien Trogir und die Insel Pag.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert seit
2. Apr. 2014
Beiträge
49
Zustimmungen
9
Punkte
8
Ort
Wien
#3
Hallo ihr sprecht mir aus der Seele.
Sehr schöne Bilder Stara Novalja ist auch mein Lieblingsort auf Pag und ich mache seit Jahren Urlaub dort kommenden Samstag ist es wieder so weit
LG 1 Herby
 
Registriert seit
2. Apr. 2014
Beiträge
49
Zustimmungen
9
Punkte
8
Ort
Wien
#6

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.471
Zustimmungen
4.733
Punkte
113
Ort
Südbaden
#7
Hallo Manfred,

prima Campbeschreibung, schöne Bilder und Infos - Danke!
 
J

Jackman

Guest
#9
Ja, Wuppi macht das ganz toll, mit Fernwehgarantie :)
Freue mich schon auf den Septemberbericht Krk /Njivice,
obwohl ich ja selbst schon dort war, kommt garantiert
die Sehnsucht zurück. :cool:
 
J

Jackman

Guest
#11
Würde ich sofort, Wuppi, aber dieses Jahr sind wir ja erstml wieder fest gebucht in Rovinj,
erst nächstes Jahr dann geht es wieder auf Krk - Njivice.
Solltet ihr zufällig dann auch wieder da sein, bin ich sofort dabei :)
 

Guswin

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Punkte
3
#12
Auch wir sind mittlerweile richtige Fans vom Camp Strasko und PAG geworden und sind in 14 Tagen zum 3. Mal dort und freuen uns schon sehr darauf.
 
A

Aero

Guest
#13
Hallo Manfred,

danke-0014.gif

für Deine schönen Bilder und Berichte, das Du uns im Forum an Deinem Urlaub virtuell teilnehmen hast lassen.

Liebe Grüße
Steffi
 
W

Wuppi1009

Guest
#14
Julia, danke das Du dies wieder hoch geholt hast. Es war wirklich eine schöne Rundreise,
auch der CP in Novalja war super sauber u. ein ladent.
Besonders schön war es in Stara Novalja der Strand.
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
5.500
Zustimmungen
12.520
Punkte
113
#15
Hallo Manfred, ich habe gestern in den älteren Berichten gelesen und gestöbert und habe deinen Bericht und die wunderbaren Bilder dazu, gefunden.
Meine Schwester und ihre Familie haben vor Jahren ein MH auf CP Strasko gekauft und da war dein Bericht für mich sehr interessant;)
Finde es sehr schade, wenn so interessante Stränge einstauben!
Grüssle, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom