Zum 100. mal dieselbe Frage - Welcher Campingplatz

johandy99

aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich surfe schon lange im Forum und anderswo, aber habe noch nicht das richtige für uns gefunden. Wir suchen einen Campingplatz für die ersten beiden Septemberwochen in Dalmatien (egal wo dort). Wir haben 2 Kinder, deshalb sollte es gute Bademöglichkeiten geben (Kies oder gar Sand, wobei letzteres nicht sein muss). Wir lieben es, möglichst ruhig und direkt am Meer zu campen, Strom brauchen wir nicht. Wir ziehen kleinere Plätze größeren Plätzen vor. Ideal wäre ein abgeschiedener Platz, von dem aus man aber gut mit dem Rad oder zu Fuß in eine nette Ortschaft gelangen kann (wir sind nicht so die Kocher-Kocher).
Ich war schon viel in Kroatien unterwegs, habe aber selbst einen solchen Platz noch nicht gefunden. Gut gefallen hat uns bislang Slanica auf Murter (Nachteil: sehr windanfällig und für die Kinder schlecht zum Baden), Kosirinia auf Murter (Nachteil: Man kommt ohne Auto nirgendwo hin), Adriatic bei Primosten (Nachteil: relativ groß und man kommt mit dem Auto nirgendwo hin)....

Könnt Ihr mir weiterhelfen??? DAnke vorab!!

Andreas

junimond

Mitglied
Hallo,

wir waren die letzten beiden Jahre auf dem Cp Autocamp Nordsee bei Pakostane, ein kleiner, ruhiger Platz.
http://www.autocamp-nordsee.com/
Zu Fuss ist man ruck zuck im Ort, dort gibt es sehr viele gute Restaurants, sowie kleine Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten.
Am Platz selbst gibt es auch ein kleines Restaurant, Holger bietet täglich auch ein preiswertes - aber immer gutes - Tagesessen an, das man dann vorbestellen muss (am Morgen bzw. gegen Mittag ;-)).
Der Platz ist ideal für Ausflüge in die Umgebung, aber auch das Baden und Plantschen kommt dort nicht zu kurz.

viele Grüße
junimond

Top Bottom