zufuß nach vrsar von welchem platz möglich?

  • Ersteller des Themas steffi mit familie
  • Erstellungsdatum
S

steffi mit familie

Guest
hallo,

wer kann mir sagen, ob ich von den plätzen koversada oder porto sole zufuß oder mit dem fahhrad nach vrsar in die stadt komme?
zufuß wäre am besten weil wir einen kinderwagen für unsere kleine tochter benötigen. und wenn wie sind die wege? kann ich gut mit kinderwagen oder fahrrad mit kindersitz dort fahren?

vielen dank steffi, christian, kim malina und timmi :p
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Porto Sole ,Koversada

Hi Steffi,
Von beiden Plätzen kannst Du per Bimmelbahn oder zu Fuss den Hafen
von Vrsar erreichen.Entfernung von Porto Sole 800mtr.Koversada bis
Vrsar ca.1,3km.
Strassen und Bürgersteige sind asphaltiert,also keine Probleme!
Bimmelbahn fährt aber nur in der Saison.
MfG Klaus
 

vrsar-fan

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.istrien-ferienwohnung.de
Re: von koversada aus

Naja, allzu doll siehts momentan noch nicht aus. :snowman:

Ein Bekannter ist gerade in Vrsar, dort sollen es so um 20 Grad sein...also eigentlich doch genug um nackig herumzulaufen.. :mrgreen:
 

Friedel

Mitglied
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
68
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.friedelschmitz.de
haben uns

letzte woche einen knackigen sonnenbrand geholt. nakisch wie man auf koversada so ist :).es war allemal warm genug.
 
Top Bottom