Zubovici - Insel Pag

MiCa84

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wir haben auf der Suche nach einer hübschen Ferienwohnung in Zubovici was schönes gefunden. Könnt ihr uns vllt. sagen ob man dort noch viel von dem Partygewusel aus Zrce mitbekommt, also ob die Musik bis dort rüber schallt; liegt ja fast gegenüber!?

Danke schonmal und viele Grüße :)

MiCa

P.S.: Wollen Anfang August fahren
 

nikij83

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
91
Punkte
0
Liebe/r Mica!

Wir waren zwei Mal um den 31.07. auf der Insel - war immer wieder super erholsam. Waren sogar in Novalja und haben von Zrce nichts mitbekommen. Allerdings kann ich mich erinnern, dass wir einmal am Abend in der Gegend um Zubovici waren. Es war ein sehr windiger Abend, da konnten wir ganz leise den Sound hören. Aber es war nicht schlimm und ich bin mir sicher, dass das nur wegen dem Wind war. Also no panic - wie gesagt, nicht einmal in Novalja wars schlimm. Viel Spaß jetzt schon!

LG niki

PS: schau dir mal die Beiträge um Pag so an, da findest du viele Infos, hab auch ein paar reingestellt (Thema: Essen, baden, feiern etc.)
 

MiCa84

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Danke ihr zwei für eure schnellen Anworten. Wird mein erstrer Urlaub in Kroatien und ich bin schon total gespannt und kanns kaum noch erwarten :)
Puh da bin ich aber erleichtert, haben nämlich schon gebucht und auf 14 Tage Party hatte ich eigentlich keine Lust ... aber dann kann ich mich ja jetzt ganz enspannt drauf freuen.
Danke auch für den Tipp mit den Beträgen, habe schon sämtliche Foren und gefühlt das komplette www durchstreift auf der Suche nach Tipps, Infos usw. :lol:

Liebe Grüße und Danke nochmal
 

nikij83

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
91
Punkte
0
Ich freu mich für dich, denn Pag ist echt ein Traum. An deiner Stelle würde ich mir wirklich die Zeit nehmen und einiges von der Insel erkunden. Hier ein Link für schöne Strände http://www.mediteranpag.com/de/kroatien/insel-pag/strande-von-pag-s55.htm. Wir waren sehr gerne in Rucica und in Prnjica, obwohl ich sagen muss, dass es vor 4 Jahren noch etwas ruhiger war als ich jetzt aus den Fotos entnehmen kann. Aber macht euch selber ein Bild. Ich habe halt für die Strandaufenthalte immer selber ein Essen mitgenommen, mal Salat dann wieder Sandwiches, hatten dafür immer eine Kühltasche, das ging gut! Und nehmt euch unbendingt einen Sonnenschirm und Liegematten mit!!! Auch Novalja hat so seine Reize :oops: Hier ein Link zu unseren Lieblingsrestaurants in Novalja http://www.adriaforum.com/kroatien/konobas-novalja-auf-pag-t55357/. Haben auch ein super nettes Restaurant außerhalb von Novalja gefunden, ich glaube in Stara Novalja - hier der Link dazu: http://www.boskinac.com/about-us.de.html
Wenn du noch Fragen hast - melde dich! Glg niki
 
Top Bottom