Zrce unter 18

NOVALJA!

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hey Leute!

Ich fahre diesen Sommer mit 4 Freunden nach Novalja. Leider ist nur einer von uns 18, weshalb ich fragen wollte, ob wir Probleme bekommen könnten in die Clubs zu kommen?
Aussehen tun wir eig. alle wie 17-18, aber ich denk man kann uns auch für älter halten.

Werden immer Ausweise kontrolliert oder ist es nur Glückssache ob ein der Türsteher (gibt es überhaupt immer einen?) reinlässt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Wir waren im letzten Jahr bei unserer Inseltour auch eine Nacht in Pag am Zrce Beach...

Wir sind selber zwar alle schon "etwas" über 18, aber auch von den ganzen anderen jungen Discobesuchern wollte keiner einen Ausweiß sehen?
Zumindestens wäre mir nichts aufgefallen...

Die Clubs am Strand sind ja alle eher "frei" zugänglich und von der Bauweise "offen" angelegt.
Also nicht vergleichbar mit eurer Disco zu Hause, wo dann beim Eingang ein Türsteher wartet der kontrolliert...

Gruß harri
 

NOVALJA!

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
okay vielen Dank!

Dann fahren wir einfach mal hin und hoffen das beste ;)
 

NOVALJA!

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
also ich berichte jetzt einfach mal für leute, die sich irgedwann mal die gleiche frage stellen:
es gibt überhaupt keine probleme, in die clubs kommt jeder :)
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hey Novalja,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, ist für andere bestimmt auch interessant. Hört sich danach an, daß ihr einen schönen Urlaub hattet :)

Grüße,
Conny
 
Top Bottom