ZRCE-STRAND > von Novalja an den Strand Zrce + Preise?

Seppel

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
36
HAllo,
ich werde wahrscheinlich mein Urlaub mit meinen Kollegen in Kroatien machen. Auf der Insel Pag/Novalja. Ich habe ebenfalls die Reportage gesehen da gehts ja voll ab muhahaa. Weiß jemand wie weit es von Novalja an den Strand Zrce ist? Und wie siehts mit den Preisen aus (essen,drinkel ZIGARETTEN?? :)

Danke im vorraus
Gruß Sepp
 

Hrvatica3007

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi Sepp,

also ich war letztes Jahr in Novlaja. Wir hatten ein Appartment ca. 300 m vom Zentrum Novlaja entfernt. In der City gibt es einen kleinen Kreisverkehr ziemlich am anfang der Stadt. Von dort auf fährt ein Bus hin und her zwischen City und Beach "Zrce" .... den anstrengenden Weg den Berg hinunter musst du selber meistern. Der Bus lässt euch dann oben raus. Kosten tut das ganze so zwischen 8 - 10 Kuna ... das sind gerade mal 1 - 1,20 EURO :) :D

Zigaretten sind auf jeden fall günstiger als hier in DE. Die Schachtel Marlboro kostet um die 2,90 - 3,00 Euro. Aber kauf sie nicht am Beach oder im Club da sind sie teuerer.

Essen? Naja ist halt so ansichtssache. Für 50 Kuna wird man satt also für knapp 7 EURO. Aber am besten nimmst du dir was aus DE mit. Fertigprodukte und so weiter.

Hoffe habe dir alle deine Fragen beantwortet :lol:
 
Top Bottom