ZRCE-STRAND > Unterkunft in Novalja auf Pag gesucht?

Partyboy

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
hi leuteeee, will vom 13. bis 18. august nach Zrce bzw. novalja.
Suche ein günstiges apartment für 2 personen.... wo habt ihr so übernachtet und wie hat es euch gefallen?!? Thja griller und terasse wäre schon der hit.....

danke schon mal in vorraus!!! 8) 8) :eek: :( :) :D :x :evil: :twisted: :roll: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :eek: :lol:
 

Partyboy

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
hi alex, mal abgesehen von den gänsefüßchen vor und nach partyboy, danke ich dir sehr für deine schnelle antwort.... der link ist echt voll der hammer ;)

ahja was machst den im august? wir könnten uns ja gleich ein bett teilen ;)

muss schluss machen, meine freunding kommt grad
schöne grüße aus tirol :lol:
 
A

Alex*

Guest
Hi Partyboy,

Zitat von Partyboy:
danke ich dir sehr für deine schnelle antwort.... der link ist echt voll der hammer ;)

Kein Thema. Habt ihr etwas passendes gefunden oder seid ihr noch eifrig auf der Suche?

Zitat von Partyboy:
ahja was machst den im august? wir könnten uns ja gleich ein bett teilen ;)

Im August kann ich leider nicht. Aber frag doch mal deine Freundin. Vielleicht hat sie Lust. :lol: 8) :lol:

Viel Spaß in Novalja,

LG, Alex
 

Partyboy

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
hi alex,

wir sind noch beim suchen.... kann es sein das ich ein bisschen zu spät dran bin :shock: :roll: ´
hab bis jetzt nur eine zusage bekommen, aber das eine apartment ist auch nur müll!
mal schauen was ich noch so finde!
im absoluten notfall würden wir auch einen bungalow im campingplatz nehmen!?! --> vorrausgesetzt die haben bungalows, denn im zelt will ich nicht übernachten!! (hab die weitverbreitete Zeltphobie :mrgreen: )
:evil:
lg manuel
 
A

Alex*

Guest
Hallo Manuel,

(klingt doch viel besser als Partyboy :lol: )

Vielleicht kann dir Zlatko auch weiterhelfen. Ruf ihn doch einfach mal an, wenn ihr sonst nichts findet.

Istrien Info

LG, Alex
 
Top Bottom