ZRCE-STRAND > Quartier in der Nähe gesucht?

Spear

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ein paar Freunde und ich wollen im Juli zur insel Pag fahren. Ich habe gehört das am Strand Zrce richtig was los sein soll! Welchen Ort könnt ihr mir empfehlen der schön dicht an diesem Strand liegt? Habe bis jetzt nur den Ort Novalja gefunden und da steht bei mnchen Urlaubsanbietern das von da aus der Strand noch ca. 1.5 - 3,0 km entfernt ist gibt es nicht einen Ort der dichter dran ist?
 
V

Vera

Guest
Nein, den gibt es nicht. Gib in der Suche oben links mal Zrce ein und du findest einiges darüber.
 

BadNBlue

neues Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Es gibt keinen Ort der Dichter Dran is .. das nähste haus is eigenltich gleich gegenüber von der Strandeinfart :>

aber Zrce roxxx war ich letztes Jahr naja... hab vorher geschrieben Entweder Bulgarien oder Zrce auch im Juli :>
 

tomislav1977

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
47
Novalja ist das touristische Zentrum der Insel und der zentrale Hafen der Insel Pag in der sanften Bucht des nordwestlichen Teils von Pag. Besondere Anziehungskraft verleihen ihm seine wunderschöne Sand- und Kiesstrände, von denen es umgeben ist, darunter ein sehr langer und etwa 100 Meter breiter Kiesstrand, Zrce, zwischen Kiefernwald und glasklarem Meer. Eine echte Perle der Adria.
In zahlreichen Restaurants, Weinkellern und Bistros haben die Gästen eine große Auswahl an vielfältigen, von einfachen bis erlesenen Speisen.
Die Terrassen von verschiedensten Cafés und Snackbars schaffen eine besondere Sommeratmosphäre, in der sich die Gäste zum Klang der Musik erfrischen.
Die Sportzentren bieten etwa 20 Tennisplätze, große und kleine Fußballplätze, Beach-Volleyball, Minigolf, Bungiejumping, wasser ski... Auf den Stränden und im Meer können Gäste das reiche Angebot an Rekreations- und Sportprogrammen in Anspruch nehmen.
Besonders jüngere Gäste unterhalten sich bis spät in der Nacht in modernen Discos unter freiem Himmel, direkt neben dem Strand.Den ganzen Sommer über werden verschiedene Kultur- und Unterhaltungsevents organisiert.
 
W

www.novalja24.de

Guest
Ich finde die Apartments, die 1.5 - 3,0 km entfernt sind, gar nicht so schlimm. So hat man immer die Möglichkeit sich morgens auf dem Nachhauseweg noch was zu essen mitzunehmen, da die Restaurants/Bäckerei/Baguettebude usw. alle auf dem Weg liegen. Ausserdem pendelt ja auch noch der allseits beliebte Bus zwischen Zrce und Novalja. ... und zum Supermarkt ist es von Novalja aus auch noch näher, als vom Zrce aus.
 
Top Bottom