ZRCE ...Party ohne Ende

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
318
Zustimmungen
668
Punkte
93
Alter
63
#2
Waren vor 5 Jahren mal zu Besuch auf Pag. Der Strand in Zrce ist traumhaft - tagsüber!! Nachts ist nur was für die Jugend. Meine Tochter war letztes jahr dort. Begeisterung hielt sich in Grenzen - sie wir heuer schon 30 :)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.391
Zustimmungen
10.929
Punkte
113
Ort
Medulin
#3
Ja mei, so sehe ich das auch, ist nicht jedermanns Sache, aber wer‘s mag, der soll doch. :)
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.303
Zustimmungen
4.429
Punkte
113
Ort
Südbaden
#4
mein Sohn war so mit Anfang 20 dort, er fand es damals mega - er meinte erst kürzlich, jetzt mit 30 wärs nichts mehr für ihn....
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
837
Zustimmungen
310
Punkte
63
#5
Mein Eindruck, ab ca. Minute 11:25: Jetzt fühle ich mich auf Schiffen in "dritten Welt Ländern und Schwellenländern" wieder wohler.
Bezieht sich auf die Überfüllung des Kahns, nicht auf den Zustand.
 
Top Bottom