Zrce Juli/August 11

stumpy

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

wir (4 junge Männer (19-20)) planen einen Roadtrip nach Kroatien, als einziges Ziel haben wir Novalja ausgewählt, da Party bei uns das oberste Gebot ist :D

Wir wollen von 23.07 - 05.08 reisen, wie viele Tage wir davon auf Pag verbingen... Keine Ahnung :D

1.) Als erstes würde mich mal der Männlein/Weiblein Schnitt zu dieser Zeit auf Zrce interessieren :roll:

2.) Findet man in dieser Zeit noch ein Appartement ohne zu buchen, (es ist uns egal jeden Tag umzuziehen) auch ein Campingplatz wäre egal?

3.) Wir werden warscheinlich mit meinem Auto fahren. Dieses ist aus Versicherungstechnischen Gründen auf meinen Vater angemeldet und hat über 200PS (BMW 330i x-Drive). Können wir deshalb Probleme in Kroatien bekommen da ich mit dem Alter von 19 Jahren noch einen Probeführerschein besitze, oder gilt diese Grenze nur für Einheimische?

4.) Gibt es sonst empfehlenswerte Locations für Party im schönen Kroatien?

Grüße
Daniel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Daniel,

mit Zrce habt Ihr d i e Partylocation überhaupt in Kroatien ausgesucht - mein Sohn (21) war letztes Jahr dort und war begeistert, ich habe Ihn allerdings nicht nach dem Männlein/Weiblein Schnitt gefragt, ;-) aber auf den Fotos die ich gesehen habe, gab es genügend Mädls ;-)

Die Jungs hatten eine Fewo hier im Forum über Adria 24 gebucht, in Novalja, und ein shuttle-bus fährt mehrmals den Partystrand an, alles ganz easy.

Es gibt den Campingplatz Strasko bei Novalja, der ist ganz schön, und beherbergt auch viele der Partypeople, also meine Empfehlung für einen Campingplatz wäre dort, es gibt auch Mobilhomes zu mieten - die dürften allerdings zu der Zeit ausgebucht sein. In dieser Zeit in der Ihr hinfahren wollt ist Hauptsaison, da kann es schwierig werden ohne Reservation, es sei denn, Ihr habt Zelte dabei, da könnte es klappen mit der Übernachtung auf dem Camping Strasko, hier der Link zum Camp:
http://www.turno.hr/de/campingplatz_kroatien_strasko.html

Hier noch ein interessanter Thread aus dem Forum mit vielen Fotos und Infos zu Zrce:

http://www.adriaforum.com/kroatien/zrce-2011-events-infos-ueber-den-partystrand-t64977/

und hier noch weitere Infos zu Zrce und anderen Partydestinationen in Kroatien:
http://www.adriaforum.com/kroatien/party-und-weggehen-kroatien/

Ich nehme an, Ihr habt einen facebook account, da gibt es auch diverse Profile zu Zrce:

http://www.facebook.com/papaya.club.zrce?ref=ts
http://www.facebook.com/pages/Zrce-Baycom/106174802783850?ref=ts
http://www.facebook.com/aquariuszrce?ref=ts
http://www.facebook.com/ilovezrce?ref=ts
http://www.facebook.com/pages/ZRĆE/193813460372?ref=ts


Zu der Autogeschichte kann ich Dir leider keine Info geben, vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich auskennt.
 
Top Bottom