Zrce im September

Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
63
Zustimmungen
32
Punkte
18
Alter
35
#1
Hallo, eine Frage an die Insider ....

Ist Anfang September (Ende der Ferien in Bayern) auf Zrce noch was los oder haben alle Clubs bereits geschlossen. Könnte ab 8.9. eine Woche runter nur wenn da schon alles zu ist lohnt es sich nicht.

Danke für die Info vorab.
Alex
 
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
63
Zustimmungen
32
Punkte
18
Alter
35
#3
ja das habe ich gelesen - würde aber bedeuten dass ab Ende August die Clubs zu haben. Ist das so.... ????

l.g. Alex
 
Registriert seit
24. Mai 2010
Beiträge
65
Zustimmungen
49
Punkte
6
#4
Hallo
Die letzten Jahre haben einige Clubs Anfang September offen gehabt. Da sind keine Events mehr aber wenn genug Leute da sind noch Party. Ab dem 08.09. wird es da schon zu sein oder einer der letzten Tage. Die machen das immer abhängig wieviele Leute da sind. Wenn die Wissen da sind viele Leute dann lassen die auch länger offen. Zrce ist Geheimtipp und immer noch nicht so Bekannt und Besucht wie Male oder Ibiza. Aber das wird die nächsten Jahre noch besser.

LG Tomi
 
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
63
Zustimmungen
32
Punkte
18
Alter
35
#5
Hallo Tomi,

vielen Dank für die Info. Dann wartens wir mal ab ansonsten wird es halt ein Relax Urlaub.

lg. Alex
 
Registriert seit
24. Mai 2010
Beiträge
65
Zustimmungen
49
Punkte
6
#6
Kannst mich ja gerne in paar Wochen nochmal anschreiben. Vielleicht weiß ich dann wann die genau zu machen. Auf der Insel wird es aber nicht langweilig weil es viel zu sehen gibt. Schau mal hier http://zrce-bay.com/the-land-of-zrmanja/ das hat es auf dem Festland nähe Insel Pag die Möglichkeit Rafting, Kajak, Paintball, uvm. zu machen.

LG Tomislav
 
Top Bottom