Zoofachgeschäft

TobiMuc

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hi,

wir sind zur Zeit mit unseren beiden Hunden ín Pula und würden uns nun gerne ein paar Zoofachgeschäfte hier anschauen.
Leider haben wir bis jetzt nur ein sehr kleines in Veruda gefunden.
Wir sind zwar an einem großen vorbeigefahren, finden diesen jetzt aber leider nicht mehr.
´
Daher hoffen wir, dass Ihr uns helfen könnt und uns ein paar Wegbeschreibungen schicken könnt.

Vielen Dank schonmal

Tobi und Melli
 
C

Christl

Guest
AW: Zoofachgeschäft

Ein Fachgeschäft findet ihr in Pula am Markt, dort wo die Souvenirstände sind, gegenüber

Im DM Markt gibts eine Zooabteilung und auch im Kaufland.

An der Umgehungsstrasse findet ihr den Hinweis zur Veterinärambulanz, die haben auch einen Shop dabei
 

TobiMuc

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Zoofachgeschäft

Hi

das Zoogeschäft am Markt ist für Kroatischeverhältnisse gut sortiert. Leider kommt man mit Englisch nicht weiter.


Aber danke nochmal für den Tipp:)
 
Top Bottom