Zellna laguna oder Lanterna

schröders

neues Mitglied
Hallo,

wir, zwei Erwachsene ein Kind (10) + Hund wollten dieses Jahr zum zweiten mal Urlaub in Kroatien machen. Wir haben uns die CP Zellna laguna und Lanterna ausgesucht. Kennt jemand zufällig beide CP ? Welcher ist besser ? Wir hatten als erstes den Zellna laguna ins Auge gefasst aber nach meinem Anruf gerade, hat man mir mitgeteilt das keine Buchung (26.07.09 - 09.08.09) mehr möglich ist da sie voll sind. Auf Lanterna ist eine Buchung noch möglich. Da wir eigentlich immer vorbuchen, traue ich mich nicht so recht einfach auf gut GLÜCK den Zellna laguna anzufahren in der Hoffnung das noch etwas frei ist.

Kann jemand aus Erfahrung helfen? :schreiben:

Liebe Grüße

Die Schröders

W

Wolfram

Guest
AW: Zellna laguna oder Lanterna

Hallo schröders,

ich "schieß euch mal wieder nach oben", bestimmt kann euch hier jemand weiterhelfen. Zelena Laguna (gesprochen = Selena Laguna) bedeutet übrigens "Grüne Lagune"

Hier noch ein Link mit Info zum CP Lanterna .....

http://resgui.camping-adriatic.com/chains/chain1/objekt2/map2.pdf

Und schaut mal hier im Forum unter Camping in Istrien rein oder gebt mal in der Suchfunktion "Lanterna" ein.

Gruß

M

Markohombre

Guest
AW: Zellna laguna oder Lanterna

Hallo,

wir, zwei Erwachsene ein Kind (10) + Hund wollten dieses Jahr zum zweiten mal Urlaub in Kroatien machen. Wir haben uns die CP Zellna laguna und Lanterna ausgesucht. Kennt jemand zufällig beide CP ? Welcher ist besser ? Wir hatten als erstes den Zellna laguna ins Auge gefasst aber nach meinem Anruf gerade, hat man mir mitgeteilt das keine Buchung (26.07.09 - 09.08.09) mehr möglich ist da sie voll sind. Auf Lanterna ist eine Buchung noch möglich. Da wir eigentlich immer vorbuchen, traue ich mich nicht so recht einfach auf gut GLÜCK den Zellna laguna anzufahren in der Hoffnung das noch etwas frei ist.

Kann jemand aus Erfahrung helfen? :schreiben:

Liebe Grüße

Die Schröders

Hallo schröders,

schaut mal hier rein
Porec ? Kroatien | Reisefhrer fr Porec ? Kroatien

da findet Ihr zu beiden Plätzen etwas. Weiter hilft Euch auch die von Wolfram beschriebene Suchfunktion.

Nun zu Eurem Buchungsproblem.

So kurz vor der Anfahrt würde ich mir das Buchen ersparen. Möglicherweise ist auf dem Zelena Laguna nur das Kontingent der buchbaren Plätze ausgeschöpft. Oftmals halten die Betreiber eine bestimmte Anzahl an Stellplätzen zurück, die nicht vorzubuchen sind.
Ich würde einfach ganz locker Euren Favoriten anfahren. Wenn Ihr es unter der Woche einrichten könnt, ist es sicher besser als am WE.
Sollte der Platz dann trotzdem vollends ausgebucht sein, könnt Ihr immer noch denLaterna aufsuchen.

Viel Glück und gute Fahrt.

LG Manfred :hallo: :hallo:

Top Bottom