Zelena Laguna HILFE!!!

M

Martina

Guest
Hallo!

Ich hab schon mal geschrieben bezüglich der Appartements Astra vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

Wir fahren ja jedes Jahr in die diese App. doch dieses Jahr hat mir hier im Forum jemand erzählt wurden die App. renoviert und in ZELENA LAGUNA umgenannt.

Nun haben wir auch die Preisliste erhalten, und die ist tatsächlcih um das doppelte teurer geworden! Die Fotos in der Preisliste sind jedoch die alten.

Kann mir niemand weiterhelfen wo ich wirklich Infos bekomme ob die wirklich rundum erneuert wurden, ob ob das nur eine "Falle" ist. Denn 92EUR sind diese APP. wirklcih nicht mehr wert.

Vielen Dank!

lg, Martina
 
K

Klaus

Guest
Hallo Martina,

wohne seit 8 Jahren permanent in Vrsar so das ich mich um Deinen Hilferuf sofort kümmern konnte. Nach Anruf mit Zelena Laguna bekam ich die Auskunft: ist nicht renoviert! ?:-( Nach Weiterleiten zu einem anderen Spezialisten (ha ha): sie sind am renovieren! Aber so genau weiss er es auch nicht. ?:-(
Habe aber jetzt die Telefonnummer der Chefin von der Reception Astra diese ist aber erst morgen da. Bleibe am Ball und melde mich wieder.

Mit freundlichem Gruss

Klaus
 
A

Annette

Guest
Hallo Martina,

den Hinweis hattest du von mir bekommen. Es wird schon stimmen, schließlich stammten meine Angaben aus den mir vorliegenden Katalogen der renomierten Anbieter TUI, ITS und Riva Tours. Natürlich sind die Fotos noch die Alten. Mit den Renovierungen konnte man doch wohl erst beginnen, nachdem die Saison 2003 vorüber war. Zu dem Zeitpunkt waren doch die Prospekte für 2004 schon in Druck.

Gruß Annette
 
M

Martina

Guest
SUUUUUPPPEr Dankeschön Klaus!

Bin schon gespannt was da rauskommt!

Vielen vielen dank!


lg, Martina
 
K

Klaus

Guest
Hallo Martina,

nach Rücksprache mit der Receptionschefin war es ursprünglich geplant die Apartments zu renovieren. Die Renovierungsarbeiten sind momentan in Frage gestellt. Sollte der alte Zustand bleiben werden die Preise reduziert. Eine endgültige Entscheidung über Renovierung fällt Anfang Februar.
Falls Du noch daran interessiert bist würde ich mich gerne Anfang Februar nochmal informieren.
Direktdurchwahl: 00385 52 410541
Ich hoffe Dir vorerst geholfen zu haben.

Mfg
Klaus
 
M

Martina

Guest
Hallo Klaus,

nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Ich hab derweilen auch nichts neues herausfinden können - die machen es ziemlich spannend.

Hast Du vielleicht Neuigkeiten für mich?

Danke!

lg, Martina
 
M

Mick

Guest
Also sagen wir mal so, wenn die bis Ende Januar nicht mit dem Renovieren angefangen haben, dann wird das zu dieser Saison nix mehr.

Und auf das, was in den Katalogen steht würde ich mich eh nie verlassen, gerade wenn es um solche Fälle geht. Wir hatten 2000 mal per Katalog eine Appartmentanlage in Novi Vinodolski für unseren Urlaub gebucht, die laut Text "im Winter 1999/2000 neu erbaut wurde".

Tja, als wir dann im Juli dort ankamen, war die Anlage noch nicht fertig, geschweige denn bezugsfähig. Wir haben dann dort storniert, nachdem die angebotenen Ausweichmöglichkeiten wirklich alles andere als toll waren, und sind nach Porec ins Appartment Diamant gefahren. Anscheinend wurde die Anlage in Novi bis heute nicht fertig gebaut, denn sie ist seitdem aus allen Katalogen verschwunden!
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Astra

Hi Martina,
Deinen Beitrag erst heute gelesen,ich war gestern vor Ort kein ANZEICHEN von Renovierungen.
Ich glaube Du kannst es vergessen dafuer bekam ich zu unter-
schiedliche Antworten.
LG Klaus
 
S

Simone

Guest
Villas Astra

8) Hallo,
keine Panik, einfach die Internet-Seite www.plava-laguna.hr aufgrufen. Da sind aktuelle Fotos vorhanden, bzw. man kann direkten Kontakt per Mail herstellen. die sprechen alle sehr gut deutsch. Plava Laguna ist das Touristen-Büro zu dem auch die Villas Astra gehören. Leider hat der Konzern die Preise seit letztem Jahr so drastisch erhöht, daß auch wir als 15-jährige Plava-Laguna-Kunden uns entschlossen haben, doch lieber eine private Unterkunft zu suchen.

Gruß
Simone
 
Top Bottom