ZAVALA auf Hvar > Fragen zum Ort

ghost

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
kann mir jemand was über Zavala auf Hvar erzählen. Bis jetzt weiß ich das es da anscheinend eher ruhig zugeht was mir nur recht ist.Aber gibts da doch ne Auswahl an Restaurants und was man sonst noch braucht.
Und wie lange braucht man mit dem Auto ungefähr in die Hauptstadt Hvar.

Danke schonmal
 

Superbubu

neues Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
73
Böse Zungen behaupten, in Zavala gibt es mehr Restaurants als Einheimische.

Ist zwar etws übertrieben, aber neben dieversen Snakbars und Pizzerias gibt es schon noch 3 gute Restaurants ( Sorry, gut ist ja immer Geschmackssache :D ).

Die Stadt Hvar erreichst du gemühtlich in etwa 30 Minuten, in der Saison aber bitte ohne Alkohol, da die Kontrollen unterwegs ( in den Abendstunden besonders gerne ) sehr genau sind. Bedenke, 0,0 Promille

Jürgen
 
Top Bottom