Zaton Village

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Hallo. Wir wollen nächste Woche in Zaton Village ein 4 Sterne Appartement buchen. Kann uns jemand sagen wie es da mit dem Internet funktioniert ? Braucht man da irgendwelche Adapter und Kabel zum Laptop oder funktioniert der Empfang über WLAN ?
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo,

in der Nähe des "Marktplatzes" gibt es einen Internetshop. Dort kannst du dich mit deinem Laptop ans Kabel hängen oder einen der aufgestellten PC nutzen. War zumindest vor 3 Jahren noch so.
 

SpeedyMakla

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2011
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Fulda
Also ich war vor 2 Wochen dort und hab mit jemandem gesprochen der dort das i-net nutzen wollte. Die hatten damals probleme ob die heute noch bestehen weiß ich leider nicht und zwar hatte man über den Anlageneigenen W-Lan keinen Empfang bei den 4 Sterne Apartments und die in jedem Zimmer vorhandenen Lan-Buchsen waren kaputt bzw. das Kabel hatte zu den Apartments hatte einen Schaden sodas niemand das Internet nutzen konnte. Er hat dann nach langen diskussionen kostenlos über das ansonsten wohl kostenpflichtige W-Lan in der Rezeption serven dürfen und hat einen Rabatt auf dem Zimmerpreis rausgehandelt.

Das Internetcafe ist nur Bedingt nutzbar, ledigtlich 2 PCs waren dort vorhanden und die Öffnungszeiten sind eine Katastrophe. Ganz genau hab ich sie leider nicht mehr im kopf aber ich glaube
Montag 15-19 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch, Donnerstag 15- 19 Uhr
Freitags und Samstags wars irgendwann vormittags
und Sontags meines wissens geschlossen.

Kosten hab ich leider nicht mehr im kopf.

Der W-Lan zugang kostete pro Stunde ca. 70 Kuna oder Pro woche 300 Kuna. Also nicht gerade ein Schnäpchen. Konnte über die Rezeption gebucht werden.

ansonsten hast du mit dem 4 Sterne nichts falsch gemacht. Ist echt super eingerichtet und zumindest die 2 personen Appartments sind auch vom Platz her geräumig.

P.S. deine zweite Frage hatte ich übersehen - insofern sie das Problem mit dem Kabel behoben haben solltest du mit einem ganz normalen Lan-Kabel an die Buchse können. Die sah nicht anders aus als hier in Deutschland
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Dank Euch für die Hilfe.
Da Zaton Village restlos ausgebucht ist hat sich die Angelegenheit erledigt.
Nun gehen wir eben wieder mal auf unsere Lieblingsinsel Rab und lassen es uns da gutgehen. Parallelen auf den Strand bezogen sind ja genügend vorhanden. Da ist auch ein langer Sandstrand, das drumherum ist auch fast identisch und man kennt sich auch schon aus.
Viele Grüße und nochmals danke
Siggi
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Bitte gerne. Eine gute und staufreie Reise und schöne Ferien!!
 
Top Bottom