ZATON bei Nin > Wer kennt sich dort aus?

I

Ilona

Guest
Hallo
ich hätte da mal eine Frage.
Wir fahren heuer das erste mal nach Dalmatien und haben uns für Zaton entschieden,wer war schon einmal in Zaton und ist es dort schön.?????
Haben keine Ahnung da wir es nur von Bildern kennen.
Und wie ist der Strand?????
 

Roadrunner28

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi! Du!
unter www.zaton.hr findest sicher ne gute Hompage(Preise Pics usw!)
War vor zwei Wochen dort!
Es gibt immer etwas, Kinderanimation usw...Abends spielt immer ne Live Band!

Es gibt(auch in der Umgebung von Nin, ca 3km) tolle Sandstrände..
...der sandstrand in Zaton ist sehr flach abfallend...und für Kinder gut geeignet!

Es ist shr sauber aber auch viel Trubel!
LG Wolfi
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Wir waren vor zwei Jahren dort, hat uns sehr gut gefallen. Unbedingt einen Bootsausflug zu den Kornaten machen!
 

madamchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
komme gerade aus zaton. strand ist top für kleinkinder. war dort auf dem campingplatz. für ich war der strand leider nicht so, da man weit laufen mußt um ins tiefe zu kommen, dafür waren meine kinde r begeistert. viel los ist am strand, immer action, relativ voll. alles in allem aber sehr gepflegt!

campst du?
 

dalmatinka.com

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

langweilig wird es dort jedenfalls nicht. Da ist wirklich viel geboten und das den ganzen Tag über. Im August ist es mir fast zu voll - da der Strand dort sehr beliebt ist und dementsprechend gut besucht. Abends kannst Du dort in der Anlage, wenn Du mal abtanzen willst, in die langjährig bestehende Discothek Saturnus gehen. Letztes Jahr war sie nur an den Wochenenden auf, wie es dieses Jahr ist, weiß ich nicht.

Ausflüge würde ich Dir dennoch empfehlen - nach Zadar, Nin, Kornati, Krka Wasserfälle :)
 
Top Bottom