ZATON bei Nin > Wer kennt Holiday Village Zaton?

I

I lona

Guest
Noch einmal
war denn noch keiner in Holiday Village Zaton.
Wenn ja wäre ich um Berichte sehr dankbar.
Wir fahren heuer das erste mal nach Kroatien.

LG
Ilona
 
O

Oliver

Guest
Re: Zaton-Nin

Doch ,ich war vor 2 Wochen mal dort und habe mich umgesehen. Gewohnt habe ich aber in einer Ferienwohnung direkt in NiN.
Was möchtest du denn wissen ??

Gruß oliver
 
I

Ilona

Guest
Re: Zaton-Nin

Hallo Oliver
ist es dort schön,wie ist der Strand???
Ich habe immer das Gefühl wir haben uns für das falsche entschieden.
Gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten??
Und ist auch ein bischen was los am Abend???
Für eine Antwort wäre ich dir dankbar.;-)

LG Ilona
 
M

Mick

Guest
Re: Zaton-Nin

Keine Angst, das ist eine gute Wahl.

Wir waren Juni 2002 dort und es hat uns gut gefallen. Es gibt dort alles was man braucht (Supermarkt, Restaurants, Bars, Cafes, Animation, Fahrradverleih, Sportmöglichkeiten, usw.)

Der Strand ist sandig, da er extra für Kinder ausgelegt ist. Es geht dementsprechend auch sehr flach ins Wasser rein. Als Erwachsener muss man also schon ein Stück reinlaufen, bis man schwimmen kann.

Also:
012.gif
 
I

Ilona

Guest
Re: Zaton-Nin

Danke Mick
habe mir schon Sorgen gemacht,das ich eventl. das Falsche ausgesucht habe.
Musste meinen Mann regelrecht dazu überreden,nach Kroatien zu fahren.
Der ist ein Gebirgsfan,und ich wollte heuer einmal an die Adria.
Und darum die Frage.;-)
 
I

Ilona

Guest
Re: Zaton-Nin

Weis vielleicht noch jemand etwas darüber.;-)
Sage schon mal danke.:)
 
M

Mick

Guest
Re: Zaton-Nin

Anscheinend nicht Ilona! Sonst hätte auser mir schon noch jemand geschrieben. Da dies hier ja eher ein "Porec-Forum " ist, würde ich Dir mal die Seite www.faszination-kroatien.de empfehlen.

Da sind auch Leute die sich in Dalmatien sehr gut auskennen!
 
Top Bottom